Statusaktualisierungen aus der Community
Co_Autist → Raveliner
http://oron.com/qesfu34s5mym/Co_Autist_-_Wuchtbrumme_@_Abendklang_Radio_Show_13.02.2010.mp3.html
Hier der Link für die Leute die das Set vom 13.02.2010 verpasst haben... :fingerdance:
wünsch Dir viel Spaß :mezzo:
Co_Autist - die Wuchtbrumme
Hier der Link für die Leute die das Set vom 13.02.2010 verpasst haben... :fingerdance:
wünsch Dir viel Spaß :mezzo:
Co_Autist - die Wuchtbrumme
14. Feb. 2010 14:54 Uhr
Raveliner → berlin-chicago
was is dann mit die los mittags schon tablette nemme :lol:
11. Feb. 2010 14:23 Uhr
Raveliner → berlin-chicago
tja et küt wie et küt wa :lol: aber das kriegen wa auch noch hin :D
10. Feb. 2010 05:17 Uhr
Raveliner → MEIZTA (Dj MinuPren)
Alles gute zu deinem b-day :narren: :witte:
09. Feb. 2010 07:40 Uhr
berlin-chicago → Raveliner
Man JON, ich heul gleich....NIE bist du ON AIR wenn ich da bin. args :D
08. Feb. 2010 23:35 Uhr
Raveliner → .::Pappenheimer::.
alles klar ich guck ma ob ich da was machen kann und gebdir dann nochmal bescheid.... :hello:
02. Feb. 2010 22:37 Uhr
.::Pappenheimer::. → Raveliner
check doch mal was aus :) bisher is nix geplant leider :(
02. Feb. 2010 09:21 Uhr
Raveliner → berlin-chicago
Glaub ich dir gern ohne scheiss allein die Location im Butan will da unbedingt ma hin°!!!! :kaoz: aber der sneo hat das S auch schon gut gerockt :witte: und der niklaws is sowas von krass abgegangen ohne scheiss hat voll den spass gemacht :banga: aber bei der nächsten tour ins butan bin ich dabei!!! verlass dich drauf
02. Feb. 2010 00:16 Uhr
Raveliner → .::Pappenheimer::.
Servus :hello: wollt ma fragen ob du irgendwann in absehbarer zukunft ma in Koblenz auflegst?
Wäre auf jedenfall ne dufte sache
greetz
Wäre auf jedenfall ne dufte sache
greetz
01. Feb. 2010 23:31 Uhr



Anmelden
Registrieren
Diese Statusaktualisierung hat die maximale Anzahl an Antworten erreicht
