Zum Inhalt wechseln



- USB-Partner (Interessiert?) -

Statusaktualisierungen aus der Community


Foto

Raveliner → berlin-chicago

:lol: ne die sind leider aus :(
aber ich krieg das bis zum we denk ich schon auf die reihe :)
10. Mär. 2010 21:12 Uhr
Foto

berlin-chicago → Raveliner

Tja jung, mehr Vitamin Kapseln. Hast doch deine geilen wunder Pillen da ;) die Vitamin Bomber
10. Mär. 2010 21:08 Uhr
Foto

Raveliner → berlin-chicago

Ja ich hoffe das ich bis samstag wieder fit bin.....bin im moment net all zu fit :tot:
10. Mär. 2010 17:31 Uhr
Foto

berlin-chicago → Raveliner

Daaaaankeschön :D
Krachen lassen wa es dann am Samstag. Marc hat auch schon gefragt;)
10. Mär. 2010 09:16 Uhr
Foto

Raveliner → berlin-chicago

alles gute zum B-daaaaaaaaaaay :knuddel:
und lass es ordentlich krachen :blink:
10. Mär. 2010 01:12 Uhr
Foto

Raveliner → The X-cessiv

nice :lol:
09. Mär. 2010 22:59 Uhr
Foto

The X-cessiv → Raveliner

:hello: angenommen :D
09. Mär. 2010 22:23 Uhr
Foto

Raveliner → berlin-chicago

Von mir aus sofort...
09. Mär. 2010 20:32 Uhr
Foto

berlin-chicago → Raveliner

Hehe, deswegen sag ich's ja ;)
Also wann melden wa uns für Bremen an? :D
09. Mär. 2010 08:59 Uhr
Foto

Ka_zay → Raveliner

My new set
http://usb.unitedsb.de/index.php?showtopic=165393&st=0&p=3883207&#entry3883207
09. Mär. 2010 00:57 Uhr
Foto

Raveliner → berlin-chicago

klar passt dat kennst mich doch :lol:
08. Mär. 2010 23:50 Uhr
Foto

berlin-chicago → Raveliner

Hui das hört sich gut an, wie schaut's mit deinen Finanzen aus? Passt dat überhaupt?
08. Mär. 2010 23:08 Uhr
Foto

Raveliner → berlin-chicago

Also was hälste davon wenn wir deinen b-day jetz am samstag im U feiern?
TokTok&Stefan Küchenmeister live +GL
na was sachste?
08. Mär. 2010 22:05 Uhr
Foto

Raveliner → berlin-chicago

wie wärs denn bei dir in weedbaden 8)?
08. Mär. 2010 21:26 Uhr
Foto

berlin-chicago → Raveliner

Joa fein dann machen wa das ;)
kein Plan, wär ma ne maßnahme:) nur wo? Ick hab kein Plan.
08. Mär. 2010 17:49 Uhr