Statusaktualisierungen aus der Community
Raveliner → berlin-chicago
:lol: ne die sind leider aus :(
aber ich krieg das bis zum we denk ich schon auf die reihe :)
aber ich krieg das bis zum we denk ich schon auf die reihe :)
10. Mär. 2010 21:12 Uhr
berlin-chicago → Raveliner
Tja jung, mehr Vitamin Kapseln. Hast doch deine geilen wunder Pillen da ;) die Vitamin Bomber
10. Mär. 2010 21:08 Uhr
Raveliner → berlin-chicago
Ja ich hoffe das ich bis samstag wieder fit bin.....bin im moment net all zu fit :tot:
10. Mär. 2010 17:31 Uhr
berlin-chicago → Raveliner
Daaaaankeschön :D
Krachen lassen wa es dann am Samstag. Marc hat auch schon gefragt;)
Krachen lassen wa es dann am Samstag. Marc hat auch schon gefragt;)
10. Mär. 2010 09:16 Uhr
Raveliner → berlin-chicago
alles gute zum B-daaaaaaaaaaay :knuddel:
und lass es ordentlich krachen :blink:
und lass es ordentlich krachen :blink:
10. Mär. 2010 01:12 Uhr
berlin-chicago → Raveliner
Hehe, deswegen sag ich's ja ;)
Also wann melden wa uns für Bremen an? :D
Also wann melden wa uns für Bremen an? :D
09. Mär. 2010 08:59 Uhr
Ka_zay → Raveliner
My new set
http://usb.unitedsb.de/index.php?showtopic=165393&st=0&p=3883207&#entry3883207
http://usb.unitedsb.de/index.php?showtopic=165393&st=0&p=3883207&#entry3883207
09. Mär. 2010 00:57 Uhr
berlin-chicago → Raveliner
Hui das hört sich gut an, wie schaut's mit deinen Finanzen aus? Passt dat überhaupt?
08. Mär. 2010 23:08 Uhr
Raveliner → berlin-chicago
Also was hälste davon wenn wir deinen b-day jetz am samstag im U feiern?
TokTok&Stefan Küchenmeister live +GL
na was sachste?
TokTok&Stefan Küchenmeister live +GL
na was sachste?
08. Mär. 2010 22:05 Uhr
berlin-chicago → Raveliner
Joa fein dann machen wa das ;)
kein Plan, wär ma ne maßnahme:) nur wo? Ick hab kein Plan.
kein Plan, wär ma ne maßnahme:) nur wo? Ick hab kein Plan.
08. Mär. 2010 17:49 Uhr



Anmelden
Registrieren
Diese Statusaktualisierung hat die maximale Anzahl an Antworten erreicht
