Zum Inhalt wechseln



- USB-Partner (Interessiert?) -

Statusaktualisierungen aus der Community


Foto

DarkXTCraver → Agnes P.

wollte auch auf die mayday aber kann nicht dahin:( bin in letzterzeit viel arbeiten und was machst du so ?
30. Apr. 2008 01:52 Uhr
Foto

.::Pappenheimer::. → Agnes P.

Hör mal wer da hämmert Vol. 11 :D http://usb.unitedsb.de/index.php?showtopic=108820 :mukke: :toptop:
29. Apr. 2008 21:31 Uhr
Foto

Agnes P. → Mad da fuck

thx werds mal saugen ;)
lg agnes
28. Apr. 2008 17:29 Uhr
Foto

Agnes P. → DarkXTCraver

hi bei mir auch soweit wink.gif bin mir am ueberlegen ob ich auf die mayday fahren soll..bin noch unentschlossen..wink.gif und was treibst du so schoenes? lg agnes
28. Apr. 2008 17:28 Uhr
Foto

Freak FK → Agnes P.

schade wegen der Party, das Line-up hätte mir echt Spass gemacht. Nein zur Mayday fahr ich dieses Jahr leider nicht. Und du?
28. Apr. 2008 16:06 Uhr
Foto

Mad da fuck → Agnes P.

Mad da fuck - sick sad world (new Hardtechnomix)
http://usb.unitedsb.de/index.php?showtopic=108741
28. Apr. 2008 16:00 Uhr
Foto

DarkXTCraver → Agnes P.

alles bestens und bei dir? ;) was treibst du denn so schönes ;) *neugierig frag*
28. Apr. 2008 12:17 Uhr
Foto

Freak FK → Agnes P.

Moin Agnes :hello: Wie war dein Wochenende. Ich wollte mit nem Kumpel in den Vinyl Club. Standen wiedermal vor verschlossener Tür. Danach Frustsaufen. Boargh! und bei dir?
28. Apr. 2008 08:45 Uhr
Foto

P.T.K → Agnes P.

My Fantastic BoomBox :D
http://usb.unitedsb.de/index.php?showtopic=108698
:thx:
27. Apr. 2008 18:40 Uhr
Foto

Agnes P. → DarkXTCraver

hey! ;)
ja dann lass ich dir doch auch mal liebe gruesse hier und sonst wie gehts?
:hello:
27. Apr. 2008 12:54 Uhr
Foto

DarkXTCraver → Agnes P.

ich sag einfach nur mal hallo ^^
27. Apr. 2008 12:11 Uhr
Foto

Agnes P. → UMSEN

hi... haben geburtstag gefeiert..in trier ist ja auch nix los erst am 16.5 wieder.in butan werd ich diesmal wohl nicht fahren ist ja schon ein stueck zu fahren..liebe gruesse agnes
26. Apr. 2008 15:45 Uhr
Foto

UMSEN → Agnes P.

hrhr und heute schön feiern gewesen?
hier bei mir ging leider nichts hab aber mal wieder nen neues set fertig gemacht muss nur mal schauen wann ich es poste
bist du am 9.05 auch im butan?
lg umsen
26. Apr. 2008 02:09 Uhr
Foto

Mario Kinle → Agnes P.

hi, danke mir gehts gut :) hoffe dir auch?
ja hab mir das set leider noch nicht angehört, hab momentan wenig zeit :( aber ich verspreche dir das ich es mir morgen reinziehe.
glg mario
25. Apr. 2008 23:18 Uhr
Foto

.::Pappenheimer::. → Agnes P.

nee noch keine zeit gehabt :D
25. Apr. 2008 16:10 Uhr