Zum Inhalt wechseln



- USB-Partner (Interessiert?) -

Statusaktualisierungen aus der Community


Foto

Mario Kinle → Agnes P.

hi, danke mir gehts gut :) hoffe dir auch?
ja hab mir das set leider noch nicht angehört, hab momentan wenig zeit :( aber ich verspreche dir das ich es mir morgen reinziehe.
glg mario
25. Apr. 2008 23:18 Uhr