Statusaktualisierungen aus der Community
Mario Kinle → Agnes P.
hi, danke mir gehts gut :) hoffe dir auch?
ja hab mir das set leider noch nicht angehört, hab momentan wenig zeit :( aber ich verspreche dir das ich es mir morgen reinziehe.
glg mario
ja hab mir das set leider noch nicht angehört, hab momentan wenig zeit :( aber ich verspreche dir das ich es mir morgen reinziehe.
glg mario
25. Apr. 2008 23:18 Uhr



Anmelden
Registrieren
Diese Statusaktualisierung hat die maximale Anzahl an Antworten erreicht
