Statusaktualisierungen aus der Community
Agnes P. → UMSEN
hi... haben geburtstag gefeiert..in trier ist ja auch nix los erst am 16.5 wieder.in butan werd ich diesmal wohl nicht fahren ist ja schon ein stueck zu fahren..liebe gruesse agnes
26. Apr. 2008 15:45 Uhr



Anmelden
Registrieren
Diese Statusaktualisierung hat die maximale Anzahl an Antworten erreicht
