Zum Inhalt wechseln



- USB-Partner (Interessiert?) -

Statusaktualisierungen aus der Community


Foto

Agnes P. → UMSEN

hi... haben geburtstag gefeiert..in trier ist ja auch nix los erst am 16.5 wieder.in butan werd ich diesmal wohl nicht fahren ist ja schon ein stueck zu fahren..liebe gruesse agnes
26. Apr. 2008 15:45 Uhr