Zum Inhalt wechseln



- USB-Partner (Interessiert?) -

Statusaktualisierungen aus der Community


Foto

Freak FK → Agnes P.

Moin Agnes :hello: Wie war dein Wochenende. Ich wollte mit nem Kumpel in den Vinyl Club. Standen wiedermal vor verschlossener Tür. Danach Frustsaufen. Boargh! und bei dir?
28. Apr. 2008 08:45 Uhr