Statusaktualisierungen aus der Community
Agnes P. → Lea
hey süsse!! yeaaah freu mich schon voll auf morgen :freu: am samstag dann wahrscheinlich exhaus... and yoou?? ja in belgien trinken wa auf jeden fall einen :knuddel:
28. Jan. 2010 22:18 Uhr



Anmelden
Registrieren
Diese Statusaktualisierung hat die maximale Anzahl an Antworten erreicht
