Zum Inhalt wechseln



- USB-Partner (Interessiert?) -

Statusaktualisierungen aus der Community


Foto

e-laa → Akira Kahuna

morgen wird ma mega geilo freu mich ma tierisch druff und dann dat usb treffen dann sehen wa uns alle auf alle fälle
29. Apr. 2008 22:58 Uhr
Foto

Akira Kahuna → MrLiberty

SPION!!!! SKANDAL!!!!
29. Apr. 2008 21:45 Uhr
Foto

Akira Kahuna → Tutti

halt genau richtig, guter techno halt :) freut mich..;)
29. Apr. 2008 21:16 Uhr
Foto

Tutti → Akira Kahuna

Kommt supergeil das Set. Ausserdem ist es auf jeden Fall After Hour tauglich.Nicht zu Hart aber auch net zu chillig.
29. Apr. 2008 20:57 Uhr
Foto

Akira Kahuna → e-laa

jop und dann urluab bis montag :D ja dat hoff ich auch mal ne ;P
29. Apr. 2008 20:56 Uhr
Foto

e-laa → Akira Kahuna

hey dat schaffe ich sogar hoffe ich und du wieder spätschicht??
29. Apr. 2008 20:51 Uhr
Foto

Akira Kahuna → e-laa

bin auf jeden fall um 0h am USB Treffpunkt, hoffe man sieht sich da ;)
29. Apr. 2008 20:46 Uhr
Foto

Akira Kahuna → e-laa

sind u kurz vor 21h am bahnhof in dortmund.,.also so 22h sind wir drin hoff ich :)
29. Apr. 2008 14:33 Uhr
Foto

Akira Kahuna → e-laa

jo denke so gegen 20-20:30h...woran erkenne ich dich? :)
29. Apr. 2008 12:25 Uhr
Foto

Akira Kahuna → Tutti

hey, wie gefiel dir das Set ?
29. Apr. 2008 12:24 Uhr
Foto

e-laa → Akira Kahuna

ab wann biste dénn auffer mayday weisste dat schon ..........
28. Apr. 2008 23:39 Uhr
Foto

Akira Kahuna → e-laa

wiedermal auf feierabend warten :) hehe chillen, bor ja da freu ich mich auch gleich riesig drauf :D
28. Apr. 2008 19:58 Uhr
Foto

e-laa → Akira Kahuna

hey ich hab gestern erstma die 2te karte bestellt hehe die müsste morgen ankommen und was machste shicköös wir chillen hier
28. Apr. 2008 19:53 Uhr
Foto

AvD → Akira Kahuna

schon gesichtet.willkommen :wink:
28. Apr. 2008 18:58 Uhr
Foto

Akira Kahuna → AvD

hab mich mal angemeldet in diesem Forum...thx fuer den link
28. Apr. 2008 18:02 Uhr