Statusaktualisierungen aus der Community
e-laa → Akira Kahuna
morgen wird ma mega geilo freu mich ma tierisch druff und dann dat usb treffen dann sehen wa uns alle auf alle fälle
29. Apr. 2008 22:58 Uhr
Akira Kahuna → Tutti
halt genau richtig, guter techno halt :) freut mich..;)
29. Apr. 2008 21:16 Uhr
Tutti → Akira Kahuna
Kommt supergeil das Set. Ausserdem ist es auf jeden Fall After Hour tauglich.Nicht zu Hart aber auch net zu chillig.
29. Apr. 2008 20:57 Uhr
Akira Kahuna → e-laa
jop und dann urluab bis montag :D ja dat hoff ich auch mal ne ;P
29. Apr. 2008 20:56 Uhr
e-laa → Akira Kahuna
hey dat schaffe ich sogar hoffe ich und du wieder spätschicht??
29. Apr. 2008 20:51 Uhr
Akira Kahuna → e-laa
bin auf jeden fall um 0h am USB Treffpunkt, hoffe man sieht sich da ;)
29. Apr. 2008 20:46 Uhr
Akira Kahuna → e-laa
sind u kurz vor 21h am bahnhof in dortmund.,.also so 22h sind wir drin hoff ich :)
29. Apr. 2008 14:33 Uhr
Akira Kahuna → e-laa
jo denke so gegen 20-20:30h...woran erkenne ich dich? :)
29. Apr. 2008 12:25 Uhr
e-laa → Akira Kahuna
ab wann biste dénn auffer mayday weisste dat schon ..........
28. Apr. 2008 23:39 Uhr
Akira Kahuna → e-laa
wiedermal auf feierabend warten :) hehe chillen, bor ja da freu ich mich auch gleich riesig drauf :D
28. Apr. 2008 19:58 Uhr
e-laa → Akira Kahuna
hey ich hab gestern erstma die 2te karte bestellt hehe die müsste morgen ankommen und was machste shicköös wir chillen hier
28. Apr. 2008 19:53 Uhr
Akira Kahuna → AvD
hab mich mal angemeldet in diesem Forum...thx fuer den link
28. Apr. 2008 18:02 Uhr



Anmelden
Registrieren
Diese Statusaktualisierung hat die maximale Anzahl an Antworten erreicht
