Zum Inhalt wechseln



- USB-Partner (Interessiert?) -

Statusaktualisierungen aus der Community


Foto

e-laa → Akira Kahuna

ne ich kam ca 5 min später hehe hab mich ma mega auf datv treffen gefreut ey ich bin da mit dem maik (koma11) angekommen und meinem männe (verhaltensforscher) oh man ey dat war echt die krasseste mayday die ich hatte und 3 tage waR ich auch ma tot weil wir ja noch auf after waren hehe
05. Mai. 2008 16:50 Uhr