Statusaktualisierungen aus der Community
e-laa → Akira Kahuna
ne ich kam ca 5 min später hehe hab mich ma mega auf datv treffen gefreut ey ich bin da mit dem maik (koma11) angekommen und meinem männe (verhaltensforscher) oh man ey dat war echt die krasseste mayday die ich hatte und 3 tage waR ich auch ma tot weil wir ja noch auf after waren hehe
05. Mai. 2008 16:50 Uhr



Anmelden
Registrieren
Diese Statusaktualisierung hat die maximale Anzahl an Antworten erreicht
