Zum Inhalt wechseln



- USB-Partner (Interessiert?) -

Statusaktualisierungen aus der Community


Foto

Akira Kahuna → e-laa

bis halb 5 heute...hehe dat glaub ich..wuerde auch am liebsten noch im bett liegen :( hier pisst es wie aus eimern..son shice
12. Jun. 2008 11:17 Uhr
Foto

e-laa → Akira Kahuna

wie lange musste denn arbeiten heute??? ich hab ma keine lust aufzustehen und einkaufen muss ich auch noch hab keine milch mehr da und so hehe
12. Jun. 2008 11:11 Uhr
Foto

Akira Kahuna → e-laa

guten morgen, so frueh schon von dir zu hoeren :) danke gut...ahhh dann lesen wir uns wieder wenn du back bist ;) :knuddel: :knutsch:
12. Jun. 2008 11:03 Uhr
Foto

e-laa → Akira Kahuna

guten morgen na wie isset bei dir hoffe ja ma gut ne ich werd jetzt erstma duschen gehen und dann zu meinem 1000 fragen dingen gehen und du biste auf der arbeit :knuddel::knutsch:
12. Jun. 2008 10:42 Uhr
Foto

Kavella → Akira Kahuna

http://usb.unitedsb.de/index.php?showtopic=111825
11. Jun. 2008 23:26 Uhr
Foto

Akira Kahuna → e-laa

das wuensch ich dir auch..bis morgen sweety :knuddel: :knutsch:
11. Jun. 2008 21:44 Uhr
Foto

Akira Kahuna → MrLiberty

:popcorn:
11. Jun. 2008 21:40 Uhr
Foto

e-laa → Akira Kahuna

joa aber hast ja gleich frei ne wünsch dir schonma einen schönen feierabend und schlaf später gut :knuddel::knutsch:
11. Jun. 2008 21:39 Uhr
Foto

Akira Kahuna → e-laa

dat glaub ich ey..dat ist auch dauer sowas von scheisse..arbeit muss leider sein :( auch wenns einen oft ankotzt..
11. Jun. 2008 21:38 Uhr
Foto

e-laa → Akira Kahuna

ich bin erstma froh wenn ich wieder arbeiten kann hehe hab mich echt ma gehen lassen naja aber damit is zum glück ja schluss hehe nu kann ich wieder machen was ich will
11. Jun. 2008 21:27 Uhr
Foto

Akira Kahuna → e-laa

i 2 wochen 3 wochen urlaub yes :D
11. Jun. 2008 21:22 Uhr
Foto

e-laa → Akira Kahuna

joa die haste ja bald wie lange haste denn dann frei
11. Jun. 2008 21:16 Uhr
Foto

Akira Kahuna → e-laa

jaja wer weiss wovon *g* bor noch 2 wochen ey will endlich feiern
11. Jun. 2008 21:07 Uhr
Foto

e-laa → Akira Kahuna

joa heute hab ich ma nur gechillt weil ich so platt war naja wovon weis ich imma noch nich aber was solls hehe
11. Jun. 2008 21:05 Uhr
Foto

Akira Kahuna → e-laa

und heute nur noch relaxen??
11. Jun. 2008 20:50 Uhr