Zum Inhalt wechseln



- USB-Partner (Interessiert?) -

Statusaktualisierungen aus der Community


Foto

Sirkish → christelU60

Jepp, australien :) Aber erst seit 8 monaten :) Meine Mutter und oma wohnen seit 8 jahren hier unten..Bin dann mit meinem bruder hintergezogen..Meine mom hatte nen unfall und braucht nun einen pfleger für sich und die oma..Oma hat Alzheimer..deswegen sind wir hier runter..cya chris
22. Jul. 2007 12:38 Uhr