Zum Inhalt wechseln



- USB-Partner (Interessiert?) -

Statusaktualisierungen aus der Community


Foto

Sirkish → XxDajanaxX

Jo, mir gehts eigentlich ganz gut..Bin zwar immer noch auf arbeitssuche aber das wird schon..Hänge grad nur noch in Xells forum rum, bin grad kaum auf´m USB..Muss mal wieder öfters hier vorbei schauen.. gruß
31. Jan. 2008 17:14 Uhr
Foto

XxDajanaxX → Sirkish

ja ich war da, aber er war nicht da, aber ganz viele warn da, wo ich mich echt gefreut hab die wieder zu sehen.. war echt ne fette party.. und wie gehts dir? was macht die kunst?? lg :kiss:
30. Jan. 2008 23:50 Uhr
Foto

flotek → Sirkish

Hello!!!
Unser Remix von Acid Flux ist fertig :) !!
http://usb.unitedsb.de/index.php?showtopic=102636
Viel spass beim hören
:top:
lg flotek & Mario Kinle
27. Jan. 2008 14:17 Uhr
Foto

Christoph → Sirkish

:lol: yeeeaah welcome back!haha wie gehts dir?`:)
26. Jan. 2008 14:04 Uhr
Foto

Sirkish → mescot

Rührt euch, soldaten.. heheh
26. Jan. 2008 02:32 Uhr
Foto

mescot → Sirkish

*militärischen Gruss send* OG MESCOT :hello:
26. Jan. 2008 02:30 Uhr
Foto

Sirkish → KernelPanic

Wo gehste denn immer in clubs? Prag? oder wo? war schon ewig nicht mehr weg..lol
25. Jan. 2008 22:04 Uhr
Foto

Sirkish → KernelPanic

Ajo!!! Muss!! Wir stuttgarter müssen doch auch present sein.. hab die letzten 10 monate in australien gewohnt und bin froh wieder hier zu sein.. In Down Under gibts kein HT..
25. Jan. 2008 22:04 Uhr
Foto

KernelPanic → Sirkish

;) hee da gibts ja noch mehr Usbler aus Stuttgart ;)
25. Jan. 2008 22:01 Uhr
Foto

Intravinyl → Sirkish

jupp verständlich!! aber die ham dich ja nich verbannt! falls es hier nich klappt kannste ja wieder zurück oda?
25. Jan. 2008 20:30 Uhr
Foto

Sirkish → Intravinyl

Naja, wie mans nimmt.. Bin froh wieder unter leuten zu sein, aber irgendwie auch ist´s auch doof da ich nun allein hier deut. bin und die ganze familie im ausland wohnt.. naja, werds beste draus machen..
25. Jan. 2008 20:17 Uhr
Foto

Intravinyl → Sirkish

huii wo wohnsten da???
soll ich da jetzt glückwunsch aussprechen oder eher bedauern? und die pladde häddste doch auch über netz bestelln könn hrhr bzw . die beiden platten. wenns mal endlich so weit wäre.
25. Jan. 2008 20:07 Uhr
Foto

Sirkish → Christoph

Hey :) Gruß vom Ex-Australier..deutschland hat mich wieder.. zu viel streit mit meiner mom gehabt, da bin ich wieder abgehauen..lol
25. Jan. 2008 19:07 Uhr
Foto

Sirkish → Intravinyl

Hey :) Du lebst ja auch noch :) War schon ewig nicht mehr richtig im USB.. Wohne wieder in Deutschland.. gab zu viel krach mit meiner mom, da bin ich wieder abgehauen.. war nicht zum aushalten..Jetzt kann ich mir auch deine pladde kaufen,lol. gruß chris
25. Jan. 2008 18:57 Uhr
Foto

ThoraX → Sirkish

kein Thema...bis demnächst
25. Jan. 2008 18:56 Uhr