Statusaktualisierungen aus der Community
Sirkish → XxDajanaxX
Jo, mir gehts eigentlich ganz gut..Bin zwar immer noch auf arbeitssuche aber das wird schon..Hänge grad nur noch in Xells forum rum, bin grad kaum auf´m USB..Muss mal wieder öfters hier vorbei schauen.. gruß
31. Jan. 2008 17:14 Uhr
XxDajanaxX → Sirkish
ja ich war da, aber er war nicht da, aber ganz viele warn da, wo ich mich echt gefreut hab die wieder zu sehen.. war echt ne fette party.. und wie gehts dir? was macht die kunst?? lg :kiss:
30. Jan. 2008 23:50 Uhr
flotek → Sirkish
Hello!!!
Unser Remix von Acid Flux ist fertig :) !!
http://usb.unitedsb.de/index.php?showtopic=102636
Viel spass beim hören
:top:
lg flotek & Mario Kinle
Unser Remix von Acid Flux ist fertig :) !!
http://usb.unitedsb.de/index.php?showtopic=102636
Viel spass beim hören
:top:
lg flotek & Mario Kinle
27. Jan. 2008 14:17 Uhr
Sirkish → KernelPanic
Wo gehste denn immer in clubs? Prag? oder wo? war schon ewig nicht mehr weg..lol
25. Jan. 2008 22:04 Uhr
Sirkish → KernelPanic
Ajo!!! Muss!! Wir stuttgarter müssen doch auch present sein.. hab die letzten 10 monate in australien gewohnt und bin froh wieder hier zu sein.. In Down Under gibts kein HT..
25. Jan. 2008 22:04 Uhr
Intravinyl → Sirkish
jupp verständlich!! aber die ham dich ja nich verbannt! falls es hier nich klappt kannste ja wieder zurück oda?
25. Jan. 2008 20:30 Uhr
Sirkish → Intravinyl
Naja, wie mans nimmt.. Bin froh wieder unter leuten zu sein, aber irgendwie auch ist´s auch doof da ich nun allein hier deut. bin und die ganze familie im ausland wohnt.. naja, werds beste draus machen..
25. Jan. 2008 20:17 Uhr
Intravinyl → Sirkish
huii wo wohnsten da???
soll ich da jetzt glückwunsch aussprechen oder eher bedauern? und die pladde häddste doch auch über netz bestelln könn hrhr bzw . die beiden platten. wenns mal endlich so weit wäre.
soll ich da jetzt glückwunsch aussprechen oder eher bedauern? und die pladde häddste doch auch über netz bestelln könn hrhr bzw . die beiden platten. wenns mal endlich so weit wäre.
25. Jan. 2008 20:07 Uhr
Sirkish → Christoph
Hey :) Gruß vom Ex-Australier..deutschland hat mich wieder.. zu viel streit mit meiner mom gehabt, da bin ich wieder abgehauen..lol
25. Jan. 2008 19:07 Uhr
Sirkish → Intravinyl
Hey :) Du lebst ja auch noch :) War schon ewig nicht mehr richtig im USB.. Wohne wieder in Deutschland.. gab zu viel krach mit meiner mom, da bin ich wieder abgehauen.. war nicht zum aushalten..Jetzt kann ich mir auch deine pladde kaufen,lol. gruß chris
25. Jan. 2008 18:57 Uhr



Anmelden
Registrieren
Diese Statusaktualisierung hat die maximale Anzahl an Antworten erreicht
