Zum Inhalt wechseln



- USB-Partner (Interessiert?) -

Statusaktualisierungen aus der Community


Foto

Sirkish → XxDajanaxX

Jo, mir gehts eigentlich ganz gut..Bin zwar immer noch auf arbeitssuche aber das wird schon..Hänge grad nur noch in Xells forum rum, bin grad kaum auf´m USB..Muss mal wieder öfters hier vorbei schauen.. gruß
31. Jan. 2008 17:14 Uhr