Statusaktualisierungen aus der Community
Sirkish → XxDajanaxX
Jo, mir gehts eigentlich ganz gut..Bin zwar immer noch auf arbeitssuche aber das wird schon..Hänge grad nur noch in Xells forum rum, bin grad kaum auf´m USB..Muss mal wieder öfters hier vorbei schauen.. gruß
31. Jan. 2008 17:14 Uhr



Anmelden
Registrieren
Diese Statusaktualisierung hat die maximale Anzahl an Antworten erreicht
