Statusaktualisierungen aus der Community
TWM → Sirkish
ne digga, das zitat stammt nicht som usb-, sondern vom echten hunter s. ;)
14. Feb. 2008 03:08 Uhr
Sirkish → TWM
Der war geil... hehehe.. hab grad nen schreck bekommen.. hier nennt sich doch auch jemand hunter s.... schreib oft mit ihm.. dachte der wäre gestorben..hahaha scheiß alk.. der macht einem die birne weich.. lol
14. Feb. 2008 02:22 Uhr
TWM → Sirkish
In einer blockierten Gesellschaft, wo jeder schuldig ist, ist es das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt der Diebe ist Dummheit die einzige unverzeihliche Sünde."
- Hunter S. Thompson
† 20.02.2005 - Rest in Peace
- Hunter S. Thompson
† 20.02.2005 - Rest in Peace
14. Feb. 2008 02:20 Uhr
Sirkish → TWM
au ja, da haste recht Hab auch viel buckeln müssen um mir mein studio zu finanzieren.. ok, hab zwar auch paar krumme dinger drehen müssen aber man macht halt alles für sein dj equiptment.. :lol:
14. Feb. 2008 02:14 Uhr
TWM → Sirkish
na nächste woche geht die quälerei wieder von vorne los.. aber was tut man nicht alles um sich nen mixer zu finanzieren! ;)
14. Feb. 2008 02:11 Uhr
Sirkish → TWM
Endlich, wa? Meiner ist auch schon fast rum.. 6 bier und langes gerede mit nem menschen einer bookingagentur..bin kurz vorm ende.. lol
14. Feb. 2008 01:03 Uhr
Sirkish → TWM
Jo das hört sich arg an.Aber recht haste. dann mal ne gute nacht..
13. Feb. 2008 01:00 Uhr
TWM → Sirkish
ne ich fahr morgen um halb acht inne berufsschule, bin um 12 wieder zuhause, und fahr um halb zwei weiter zur schicht, bis halb 11...
schulische ausbildung bringt kein geld, und irgendwie muss das feiern bezahlt werden... ;)
schulische ausbildung bringt kein geld, und irgendwie muss das feiern bezahlt werden... ;)
13. Feb. 2008 00:57 Uhr
Sirkish → TWM
Du musst aber nicht 15 std arbeiten,oder doch? wäre ziemlich hartes brot wenn es so ist... naja, ich bin leider arbeitslos :( Aber dafür kann ich die ganze nacht mukke machen..hat also auch seine gute seite, :lol:
13. Feb. 2008 00:55 Uhr
TWM → Sirkish
yo kein ding digga.. alles fit wäre gelogen, muss bald pennen sonst übersteh ich den scheiß 15 1/2 stunden tag nicht...
13. Feb. 2008 00:53 Uhr



Anmelden
Registrieren
Diese Statusaktualisierung hat die maximale Anzahl an Antworten erreicht
