Zum Inhalt wechseln



- USB-Partner (Interessiert?) -

Statusaktualisierungen aus der Community


Foto

Sirkish → Intravinyl

Hey :) Du lebst ja auch noch :) War schon ewig nicht mehr richtig im USB.. Wohne wieder in Deutschland.. gab zu viel krach mit meiner mom, da bin ich wieder abgehauen.. war nicht zum aushalten..Jetzt kann ich mir auch deine pladde kaufen,lol. gruß chris
25. Jan. 2008 18:57 Uhr