Statusaktualisierungen aus der Community
→ oSwooD
Huiiiiiiiiiiiiiii
[img]http://www.xell-tremox.de/downloads/1.gif[/img]
[img]http://www.xell-tremox.de/downloads/1.gif[/img]
19. Feb. 2008 22:40 Uhr
oSwooD → Murasame
auf jeden Fall weiter machen ;)
Aber das Transformers Theme hätt ich auch gern ma inna langen version gehört :D
Aber das Transformers Theme hätt ich auch gern ma inna langen version gehört :D
15. Feb. 2008 14:27 Uhr
Murasame → oSwooD
Das Ding geht leider noch nicht viel länger. Deshalb hab ich es einfach unter Demo reingestellt *gg* Muss ich aber auf jeden Fall noch fertig machen. Wollte aber nach der langen Zeit schonma antesten ob das überhaupt ankommt und es sich lohnt das weiter zu machen ;)
15. Feb. 2008 10:45 Uhr
AkA Planlos → oSwooD
http://usb.unitedsb.de/index.php?showtopic=103867 :banga:
15. Feb. 2008 03:32 Uhr
oSwooD → Murasame
:o ...ey ob der ma geil gelungen is..aber grad wenns losgeht isses vorbei :love:
Schick mir das Lied ma per icq :P
:top: very nice
Schick mir das Lied ma per icq :P
:top: very nice
14. Feb. 2008 23:53 Uhr
KleinesPünktchen → oSwooD
http://usb.unitedsb.de/index.php?showtopic=103680&st=30&#entry2609560
12. Feb. 2008 23:27 Uhr
KleinesPünktchen → oSwooD
ei wei ich hab ab den 7.3 erst urlaub und dann wird auch urlaub gemacht...reizen auch net wirklich, aber schwesterherz möchte gerne
12. Feb. 2008 21:40 Uhr
oSwooD → KleinesPünktchen
Hab jezz de 2.te Woche :D
Und mitte März dann nochma 2 Wochen :lol:
Höhlen weiß ich noch ned genau..lockt iwie garnich...aber werd wohl da sein ^^
Und mitte März dann nochma 2 Wochen :lol:
Höhlen weiß ich noch ned genau..lockt iwie garnich...aber werd wohl da sein ^^
12. Feb. 2008 21:27 Uhr
KleinesPünktchen → oSwooD
ich glaubs dir das es geil war..wie du hast urlaub?!gibts ja gar net!wie lang denn?wenn ich alles am we schaff, dann noch fahrtüchtig bin, sehen wa uns in den höhlen
12. Feb. 2008 19:00 Uhr
oSwooD → KleinesPünktchen
na aber, hase...zwar noch bissl fertig vom elmo aber geht...hab ja urlaub ;)
Un ihr doch ned gekommen? :(
war sehr geil :love: schöne atmo gewesen..halb 10 war dann so feierabend..aber war durchweg gut gefüllt un alle am feiern :kaoz:
Wann sehn wa uns ma wieder auf party ? ;)
Un ihr doch ned gekommen? :(
war sehr geil :love: schöne atmo gewesen..halb 10 war dann so feierabend..aber war durchweg gut gefüllt un alle am feiern :kaoz:
Wann sehn wa uns ma wieder auf party ? ;)
11. Feb. 2008 23:48 Uhr
KleinesPünktchen → oSwooD
na, süßer!wie schauts? ich hoffe du hattest einen schönen start in die woche?
11. Feb. 2008 21:26 Uhr
→ oSwooD
[img]http://www.xell-tremox.de/downloads/XellAva1.gif[/img]
Wollt ich dir nur mal so gesagt haben :love: :lol:
Wollt ich dir nur mal so gesagt haben :love: :lol:
09. Feb. 2008 08:32 Uhr



Anmelden
Registrieren
Diese Statusaktualisierung hat die maximale Anzahl an Antworten erreicht
