Statusaktualisierungen aus der Community
→ oSwooD
:puke: absynthbowle - was's denn da bei euch los :D
Ne bei mir war nicht viel los. Kann auch nix machen großartiges - No Money, und muss für next week sparen 4.4 ! Hab also nen ruhigen gemacht
Ne bei mir war nicht viel los. Kann auch nix machen großartiges - No Money, und muss für next week sparen 4.4 ! Hab also nen ruhigen gemacht
31. Mär. 2008 10:36 Uhr
oSwooD → *Schnidde*
Huhu Tanja :)
doch doch die kam an..aber frag mich n teufel .. :shy: verplan hier so viel zurzeit ey. kriegst aber noch ne Aw ^^
Liiebe Grüüße :knuddel:
doch doch die kam an..aber frag mich n teufel .. :shy: verplan hier so viel zurzeit ey. kriegst aber noch ne Aw ^^
Liiebe Grüüße :knuddel:
25. Mär. 2008 21:36 Uhr
*Schnidde* → oSwooD
Hey na du :knuddel:
wollte nur mal kurz n paar Grüße da lassen, weil anders meldest dich ja nimmer :schmoll: oder haste die PM auch net bekommen??? :-?
wollte nur mal kurz n paar Grüße da lassen, weil anders meldest dich ja nimmer :schmoll: oder haste die PM auch net bekommen??? :-?
25. Mär. 2008 19:16 Uhr
Neo-X → oSwooD
westen bedankt sich für die eier mit na staude banannen!lach!
nun aber gut...
geneus datum weiß ich noch nicht! ende mai bzw im juni, genaueres weiß ich leider auch noch nicht!
aber sobald ich was weiß, werde ich es dir 100% berichten! falls du dir vielleicht ein-zwei videos ansehen willst, dann musst mal n bissl meine myspace-seite, bei videos durch-
nun aber gut...
geneus datum weiß ich noch nicht! ende mai bzw im juni, genaueres weiß ich leider auch noch nicht!
aber sobald ich was weiß, werde ich es dir 100% berichten! falls du dir vielleicht ein-zwei videos ansehen willst, dann musst mal n bissl meine myspace-seite, bei videos durch-
22. Mär. 2008 16:53 Uhr
oSwooD → Neo-X
Happy Easter in bösen Westen :lol:
Oben war ich auch ab un zu..aber der Sound hat mich ein wenig verschreckt :D Fr in Köthen war hart..daher war ich Sa ned so top drauf un nich soo großartig am feiern :( Nächste ma ;)
Wann bist ma wieder im Osten?
Gruuzn
Oben war ich auch ab un zu..aber der Sound hat mich ein wenig verschreckt :D Fr in Köthen war hart..daher war ich Sa ned so top drauf un nich soo großartig am feiern :( Nächste ma ;)
Wann bist ma wieder im Osten?
Gruuzn
22. Mär. 2008 13:53 Uhr
Neo-X → oSwooD
guten tag herr aus m östlichem harzgebiet!
war ja n paar mal unten im core-floor leider ncht einmal jemanden gesehn der so n bissl ähnlich aus sah wie du....
wie geht's sonst so!?
war ja n paar mal unten im core-floor leider ncht einmal jemanden gesehn der so n bissl ähnlich aus sah wie du....
wie geht's sonst so!?
22. Mär. 2008 11:20 Uhr
Finchen04 → oSwooD
hey!ich lass ma fix nen lieben gruss da und wünsch dir frohe ostern..
22. Mär. 2008 05:46 Uhr
Plan C → oSwooD
alter!!!!!und außerdem wollteste mit mir auto fahrn in den höhln....mooooaaahhnn!!! ;) spring ma jetz nich ab......ceee mach kein scheiß.....geh nich ins licht...!!! :lol:
22. Mär. 2008 03:14 Uhr
Plan C → oSwooD
na du hast ja was vor.....hast keene hobbys oda was :lol: ...hmm ma schaun vielleicht fahr ich auch allstedt und nich höhln.....kommt mir vom datum her gelegenener.....wegen kohle......naja vieleicht auch beides....genaueres weis ich aba immer ers am tach der abfahrt!!!
22. Mär. 2008 01:44 Uhr
oSwooD → Plan C
29.3 steht noch nich definitiv fest !
4.4 gehts in Hellraiser Leipzig, 5.4 Allstedt ufjen !! :D
12.4 wahrscheinlich nach Hannover da is Abyssal Calling ...schöner böser Core :evil2:
Danach gehts auch schon munter weiter..kommt die Tage viel partytechnisch ;)
4.4 gehts in Hellraiser Leipzig, 5.4 Allstedt ufjen !! :D
12.4 wahrscheinlich nach Hannover da is Abyssal Calling ...schöner böser Core :evil2:
Danach gehts auch schon munter weiter..kommt die Tage viel partytechnisch ;)
22. Mär. 2008 01:10 Uhr
Plan C → oSwooD
hoffe bald (nächstes wochenende).....den I like it ROHR Baby!!!!!!freu mich schon so übelst drauf.......und wie wärs mit reifeise???eine woche nach allstedt! war da noch niee..wird ma zeit oda was??
22. Mär. 2008 00:37 Uhr
oSwooD → Plan C
Ahoi Großer ! :D
Planlos ..nun Plan C 8) perfekt :lol:
Wann feiern wa ma wieder zusamm? ;)
Gruuuzn
Planlos ..nun Plan C 8) perfekt :lol:
Wann feiern wa ma wieder zusamm? ;)
Gruuuzn
21. Mär. 2008 15:13 Uhr
Plan C → oSwooD
grüüüüüz dich!!!....was geeeeeeht digga alles frisch???hab mir ma en neuen acount hier gemacht....muss von dem planlosen image wechkomm ... :lol: .......muss nur noch den löschlink finden.......
21. Mär. 2008 07:35 Uhr



Anmelden
Registrieren
Diese Statusaktualisierung hat die maximale Anzahl an Antworten erreicht
