Zum Inhalt wechseln



- USB-Partner (Interessiert?) -

Statusaktualisierungen aus der Community


Foto

Murasame → oSwooD

Das Ding geht leider noch nicht viel länger. Deshalb hab ich es einfach unter Demo reingestellt *gg* Muss ich aber auf jeden Fall noch fertig machen. Wollte aber nach der langen Zeit schonma antesten ob das überhaupt ankommt und es sich lohnt das weiter zu machen ;)
15. Feb. 2008 10:45 Uhr