Zum Inhalt wechseln



- USB-Partner (Interessiert?) -

Statusaktualisierungen aus der Community


Foto

Null Forge → oSwooD

Agressionsabbau....
http://usb.unitedsb.de/index.php?showtopic=103388
08. Feb. 2008 23:56 Uhr
Foto

Sha-Kaal → oSwooD

Du wohnst auch nen ganzes Stück weg von Hamburch...gut wir ja auch auch. We werden wir in Duisburg sein auf ner recht blöden Party aber mein Kollege dreht da zum ersten Mal - daher Support unso.
08. Feb. 2008 09:49 Uhr
Foto

oSwooD → KleinesPünktchen

Oh .. :( naja...aber rufst Samstag ma durch? :blink:
07. Feb. 2008 23:20 Uhr
Foto

KleinesPünktchen → oSwooD

süßer ich wollte...is aber alles bissle dumm gelaufen..für dieses we kann ich nix versprechen..muss viel für die arbeit tun :( hab montag termin mit J-Amt-... :(
07. Feb. 2008 22:04 Uhr
Foto

oSwooD → Sha-Kaal

Eigtl durchweg schöne Teil ! :)
Un was steht an am We? Die Team Suizid Party...shaut echt fähig aus..aber geht leider nich :cry:
07. Feb. 2008 17:42 Uhr
Foto

Sha-Kaal → oSwooD

Gern. Bitteschön.
gru0
Alex
07. Feb. 2008 16:51 Uhr
Foto

oSwooD → FL-X

Auf jeden Fall bin ich das We über glaub in DD :D ..im Tw is Hard bis Speedcore :P
Aber mal shaun...wenn man früh plant ändert sich eh immer alles :roll: :lol:
06. Feb. 2008 19:06 Uhr
Foto

FL-X → oSwooD

ja..is nen ganzes stück...fährst bestimmt 20min oder so..bk8 is halt im norden im industriegeände bei der straße e...und tw irgendwo im wald :lol:
06. Feb. 2008 18:43 Uhr
Foto

oSwooD → FL-X

:shy: Oh ...ich habs nich so mit dates :lol:
Liegen BK8 un Tw weit auseinander? :lol:
06. Feb. 2008 18:40 Uhr
Foto

Schranz-addicted → oSwooD

jop wird vorgermerkt :D
06. Feb. 2008 18:35 Uhr
Foto

FL-X → oSwooD

du legst es echt darauf an, es dir mit mir zu verscherzen, wa :lol:
am 23.2. feiern oli klingenberg & ich unsere geburtstage im bk-8 in dresden..also wenn du nach dd kommst, dann gefälligst dahin :D
..hab hier auch nen topic dazu gepostet ;)
06. Feb. 2008 18:29 Uhr
Foto

oSwooD → FL-X

Servus ;)
23.2 kommen wa vlt ins Triebwerk feiern..auch dabei? :P
(vlt nich deine Musik, aber kann ja sein :lol: )
Gruuz
06. Feb. 2008 18:25 Uhr
Foto

oSwooD → Schranz-addicted

Thx 4 Links, werd ich mir mal antun :D
September nächste ma Rodersdorf wieder vor ort? :P
06. Feb. 2008 18:22 Uhr
Foto

oSwooD → Sha-Kaal

Thx 4 Mole Links ;)
Gruuz
06. Feb. 2008 16:36 Uhr
Foto

Schranz-addicted → oSwooD

http://usb.unitedsb.de/index.php?showtopic=103130&hl=chris
05. Feb. 2008 23:10 Uhr