Statusaktualisierungen aus der Community
Null Forge → oSwooD
Agressionsabbau....
http://usb.unitedsb.de/index.php?showtopic=103388
http://usb.unitedsb.de/index.php?showtopic=103388
08. Feb. 2008 23:56 Uhr
Sha-Kaal → oSwooD
Du wohnst auch nen ganzes Stück weg von Hamburch...gut wir ja auch auch. We werden wir in Duisburg sein auf ner recht blöden Party aber mein Kollege dreht da zum ersten Mal - daher Support unso.
08. Feb. 2008 09:49 Uhr
oSwooD → KleinesPünktchen
Oh .. :( naja...aber rufst Samstag ma durch? :blink:
07. Feb. 2008 23:20 Uhr
KleinesPünktchen → oSwooD
süßer ich wollte...is aber alles bissle dumm gelaufen..für dieses we kann ich nix versprechen..muss viel für die arbeit tun :( hab montag termin mit J-Amt-... :(
07. Feb. 2008 22:04 Uhr
oSwooD → Sha-Kaal
Eigtl durchweg schöne Teil ! :)
Un was steht an am We? Die Team Suizid Party...shaut echt fähig aus..aber geht leider nich :cry:
Un was steht an am We? Die Team Suizid Party...shaut echt fähig aus..aber geht leider nich :cry:
07. Feb. 2008 17:42 Uhr
oSwooD → FL-X
Auf jeden Fall bin ich das We über glaub in DD :D ..im Tw is Hard bis Speedcore :P
Aber mal shaun...wenn man früh plant ändert sich eh immer alles :roll: :lol:
Aber mal shaun...wenn man früh plant ändert sich eh immer alles :roll: :lol:
06. Feb. 2008 19:06 Uhr
FL-X → oSwooD
ja..is nen ganzes stück...fährst bestimmt 20min oder so..bk8 is halt im norden im industriegeände bei der straße e...und tw irgendwo im wald :lol:
06. Feb. 2008 18:43 Uhr
oSwooD → FL-X
:shy: Oh ...ich habs nich so mit dates :lol:
Liegen BK8 un Tw weit auseinander? :lol:
Liegen BK8 un Tw weit auseinander? :lol:
06. Feb. 2008 18:40 Uhr
FL-X → oSwooD
du legst es echt darauf an, es dir mit mir zu verscherzen, wa :lol:
am 23.2. feiern oli klingenberg & ich unsere geburtstage im bk-8 in dresden..also wenn du nach dd kommst, dann gefälligst dahin :D
..hab hier auch nen topic dazu gepostet ;)
am 23.2. feiern oli klingenberg & ich unsere geburtstage im bk-8 in dresden..also wenn du nach dd kommst, dann gefälligst dahin :D
..hab hier auch nen topic dazu gepostet ;)
06. Feb. 2008 18:29 Uhr
oSwooD → FL-X
Servus ;)
23.2 kommen wa vlt ins Triebwerk feiern..auch dabei? :P
(vlt nich deine Musik, aber kann ja sein :lol: )
Gruuz
23.2 kommen wa vlt ins Triebwerk feiern..auch dabei? :P
(vlt nich deine Musik, aber kann ja sein :lol: )
Gruuz
06. Feb. 2008 18:25 Uhr
oSwooD → Schranz-addicted
Thx 4 Links, werd ich mir mal antun :D
September nächste ma Rodersdorf wieder vor ort? :P
September nächste ma Rodersdorf wieder vor ort? :P
06. Feb. 2008 18:22 Uhr
Schranz-addicted → oSwooD
http://usb.unitedsb.de/index.php?showtopic=103130&hl=chris
05. Feb. 2008 23:10 Uhr



Anmelden
Registrieren
Diese Statusaktualisierung hat die maximale Anzahl an Antworten erreicht
