Statusaktualisierungen aus der Community
Neo-X → oSwooD
westen bedankt sich für die eier mit na staude banannen!lach!
nun aber gut...
geneus datum weiß ich noch nicht! ende mai bzw im juni, genaueres weiß ich leider auch noch nicht!
aber sobald ich was weiß, werde ich es dir 100% berichten! falls du dir vielleicht ein-zwei videos ansehen willst, dann musst mal n bissl meine myspace-seite, bei videos durch-
nun aber gut...
geneus datum weiß ich noch nicht! ende mai bzw im juni, genaueres weiß ich leider auch noch nicht!
aber sobald ich was weiß, werde ich es dir 100% berichten! falls du dir vielleicht ein-zwei videos ansehen willst, dann musst mal n bissl meine myspace-seite, bei videos durch-
22. Mär. 2008 16:53 Uhr



Anmelden
Registrieren
Diese Statusaktualisierung hat die maximale Anzahl an Antworten erreicht
