Statusaktualisierungen aus der Community
oSwooD → Neo-X
Happy Easter in bösen Westen :lol:
Oben war ich auch ab un zu..aber der Sound hat mich ein wenig verschreckt :D Fr in Köthen war hart..daher war ich Sa ned so top drauf un nich soo großartig am feiern :( Nächste ma ;)
Wann bist ma wieder im Osten?
Gruuzn
Oben war ich auch ab un zu..aber der Sound hat mich ein wenig verschreckt :D Fr in Köthen war hart..daher war ich Sa ned so top drauf un nich soo großartig am feiern :( Nächste ma ;)
Wann bist ma wieder im Osten?
Gruuzn
22. Mär. 2008 13:53 Uhr



Anmelden
Registrieren
Diese Statusaktualisierung hat die maximale Anzahl an Antworten erreicht
