Statusaktualisierungen aus der Community
oSwooD → KleinesPünktchen
No mit dir red ich ned mehr! :P
Na bis 9 drin..dann bis 11 noch aufn parkplatz un nu homesession noch in blankenburg beim kumpel...aber geht glaub bald nach haus..warum seit ihr soo früh los? :(
Na bis 9 drin..dann bis 11 noch aufn parkplatz un nu homesession noch in blankenburg beim kumpel...aber geht glaub bald nach haus..warum seit ihr soo früh los? :(
11. Nov. 2007 13:03 Uhr
KleinesPünktchen → oSwooD
ey du olle sau...sind gegen 6rum abgehauen...wie lang warst du noch da?
11. Nov. 2007 12:57 Uhr
oSwooD → KleinesPünktchen
Eyyy eenfach abjehaun :schmoll:
Nächst ma gibs Haue..wann seidn ihr los? :knuddel:
Nächst ma gibs Haue..wann seidn ihr los? :knuddel:
11. Nov. 2007 12:52 Uhr
KleinesPünktchen → oSwooD
mmh, denke mal zwischen halb elf und elf.bis nachher dann
10. Nov. 2007 22:38 Uhr
oSwooD → KleinesPünktchen
Hehe..hoffen wa ma ;)
Werd eigtl nur im Tekk sein..lieber weiter hinten, weils durchdie beiden laser vorn zu hell is :lol:
Ab wann seita vor ort :D ? :knuddel:
Werd eigtl nur im Tekk sein..lieber weiter hinten, weils durchdie beiden laser vorn zu hell is :lol:
Ab wann seita vor ort :D ? :knuddel:
10. Nov. 2007 22:24 Uhr
KleinesPünktchen → oSwooD
vereinfachen wa das...bin heut ganz in schwarz mit nen leogürtel um...und wenn net mein mann kennst ja auch :P denk mal dat wa uns schnell sehen werden
10. Nov. 2007 21:44 Uhr
oSwooD → KleinesPünktchen
Jupp :freu:
Mal sehn wie lang es dauert..bis wa uns diesma finden :lol:
Mal sehn wie lang es dauert..bis wa uns diesma finden :lol:
10. Nov. 2007 20:21 Uhr
.::Pappenheimer::. → oSwooD
Und das Hämmern geht in Runde 6 :D http://usb.unitedsb.de/index.php?showtopic=98387 :witte:
10. Nov. 2007 19:07 Uhr
KleinesPünktchen → oSwooD
dat weiß ich doch schon mit kanzlert :) dann sehen wa uns heute abend , wa?
10. Nov. 2007 17:15 Uhr
m1ndfuck → oSwooD
ich war viel zu früh schon :strahl: :alk: und :kiffer: :lol:
biste 5.1 im butan?
biste 5.1 im butan?
09. Nov. 2007 21:10 Uhr
oSwooD → m1ndfuck
:shy:
:lol: Ach komm..sei du ersma ganz klar auf der nächsten usb party un erkenn mic gefälligst ma ned wie 18.8 :P
:lol: Ach komm..sei du ersma ganz klar auf der nächsten usb party un erkenn mic gefälligst ma ned wie 18.8 :P
09. Nov. 2007 21:09 Uhr
KleinesPünktchen → oSwooD
ich nehm dich beim wort..werd mir erstmal schön ein paar medikamente reinballern, damit ich fit werde und wenigstens stehen kann
09. Nov. 2007 14:46 Uhr
oSwooD → KleinesPünktchen
Jup..ich werd 100%ig da sein ! ;)
Gab kleine Änderung..statt Mahatma kommt nun Thorsten Kanzler :(
Gab kleine Änderung..statt Mahatma kommt nun Thorsten Kanzler :(
08. Nov. 2007 18:13 Uhr



Anmelden
Registrieren
Diese Statusaktualisierung hat die maximale Anzahl an Antworten erreicht
