Zum Inhalt wechseln



- USB-Partner (Interessiert?) -

Statusaktualisierungen aus der Community


Foto

oSwooD → AkA Planlos

[url=http://suckersunited.su.funpic.de/index.php]Suckers Link[/url]
Hier ;)
Aber bist mmer inna region auf party zu finden ?
15. Nov. 2007 23:16 Uhr
Foto

AkA Planlos → oSwooD

suckers ?_?
sacht mir ma jetz garnix.....ùnd wie im whall thead schon gesacht, elite hat ich mich am anfang ma angemeldet ...nutz es aba habtsächlich der dates wegen..wie isn die genaue adresse von dieser suckers seite?
15. Nov. 2007 23:08 Uhr
Foto

oSwooD → AkA Planlos

Nabend..sag ma bist n den andren Foren der Region och..Elite , suckers un so ;) ?
Greez :hello:
15. Nov. 2007 22:47 Uhr
Foto

oSwooD → Jane Ephex

Huhu
Na alles fit..war scheene party im mlk wa ;) nett euch alle ma getroffen zu haben, hoffe es gibt iwann ma en wiedersehen :lol:
Greetz :blink:
14. Nov. 2007 21:08 Uhr
Foto

oSwooD → KleinesPünktchen

HIhi* klaa ;)
Nja langweilig..is iwie auf arbeit scheisse ruhig..das nervt mehr als ZU viel zu tun :(
Hast eigtl icq :) ?
13. Nov. 2007 23:29 Uhr
Foto

KleinesPünktchen → oSwooD

oh, bin ich den wenigstens die person gewesen :lol:
wie war deine woche bis jezt...mein scheiße langweilig
13. Nov. 2007 22:12 Uhr
Foto

oSwooD → Craig Mortalis

Nächste ma wird länger geblieben un mehr getrunken mein Guter ! :D
Und ich nehm mir mal vor dein Set ganz zu hörn..kamen zu spät :shy:
Greez
12. Nov. 2007 21:28 Uhr
Foto

Escapolo → oSwooD

new track by me http://usb.unitedsb.de/index.php?showtopic=98312
12. Nov. 2007 20:11 Uhr
Foto

oSwooD → *Schnidde*

:knuddel: Wann kommstn ma wieder uff party heer..wo wa uns ma sehn ? :)
12. Nov. 2007 19:53 Uhr
Foto

oSwooD → mezzo

9.30 :o wo wartn ihr nach nadines set noch..war doch auch bis kurz nach 9 noch im tekk :gruebel:
Hehe..wann kommta nächst ma in osten :mezzo: :D ?
12. Nov. 2007 19:48 Uhr
Foto

mezzo → oSwooD

war ne coole party ... mit viel zu viel vodka :lol: nadine und ich sind gegen 9.30Uhr aus dem Laden raus :evil:
man sieht sich ja sicherlich bald wieder, wenn net :amok:
:D
hau rein
12. Nov. 2007 14:38 Uhr
Foto

.::Pappenheimer::. → oSwooD

Hart aber Herzlich :) my new mix :witte: http://usb.unitedsb.de/index.php?showtopic=98489
12. Nov. 2007 14:02 Uhr
Foto

oSwooD → KleinesPünktchen

Ja suppa..nur p.slang war viiiel zu lahm *schnarch
Nja un sons..hat mri noch ne Person zum quatschen gefehlt dann :(
:)
11. Nov. 2007 16:57 Uhr
Foto

oSwooD → mezzo

Na du Feierschwein ... un nächste ma wieder dabei..hats gelohnt :D ? Wie lang wart ihr noch..habsch dann nit mehr gesehn..als de ma nach unten abgezischt bist :P
11. Nov. 2007 16:56 Uhr
Foto

KleinesPünktchen → oSwooD

joa also wollten gern nach haus, der mino und jana...tja und dann sind wa denn mit...wie wars denn noch? :knuddel:
11. Nov. 2007 16:24 Uhr