Statusaktualisierungen aus der Community
KleinesPünktchen → oSwooD
nee waren leider auch net dabei, is ne feier dazwischen gekommen...aber bist in den höhlen mit am start
19. Okt. 2007 11:02 Uhr
Jos → oSwooD
also wenn das Wetter mitspielt bin ich am Samstag beim usb-treffen :D
15. Okt. 2007 18:37 Uhr
oSwooD → Jos
Jupp na Kloaaa :D
wat gehtn..alles fein bei dir?
Sach ma..wat machstn am Sa..fährst nach Allstedt ;) ? :knuddel:
wat gehtn..alles fein bei dir?
Sach ma..wat machstn am Sa..fährst nach Allstedt ;) ? :knuddel:
15. Okt. 2007 18:28 Uhr
.::Pappenheimer::. → oSwooD
woha du sack hast du es gut bei uns geht hier nix :roll: schau mal ins saugfutter Linie 3 trifft deinen geschmack bestimmt :D
15. Okt. 2007 09:10 Uhr
oSwooD → KleinesPünktchen
KLaa immer ;)
un selbst alles fein :) ?
Syndicate wart ihr oda..ich nit :cry:
un selbst alles fein :) ?
Syndicate wart ihr oda..ich nit :cry:
14. Okt. 2007 21:04 Uhr
oSwooD → .::Pappenheimer::.
FR war ich uff ne grillparty..danach bei ner freundin gepennt :D
Gestern kleenen filmeabend mit paar kumpels...hatt ja röntgendienst am We ( 10-18.30 :roll: )
aber eyy next Sa..Mahatma un Hellbangerz :kaoz: hier @ Allstedt
Gestern kleenen filmeabend mit paar kumpels...hatt ja röntgendienst am We ( 10-18.30 :roll: )
aber eyy next Sa..Mahatma un Hellbangerz :kaoz: hier @ Allstedt
14. Okt. 2007 20:07 Uhr
oSwooD → Mikesh
=> :freak: ..war Fr auf ner kleenen grillparty bei ner freundin un bei ihr gepennt =)
Sonst Röntgendienst von 10-18.30 gehabt :roll: ..aber sons allet frisch ;)
Legst du aber normal ned eher en ruhigeren style als des set ?
Sonst Röntgendienst von 10-18.30 gehabt :roll: ..aber sons allet frisch ;)
Legst du aber normal ned eher en ruhigeren style als des set ?
14. Okt. 2007 20:00 Uhr
Mikesh → oSwooD
guden :banga: ja geil, freut mich wenns gefällt :freu: sonst is soweit fast alles in butter... un selbst? was treibste heute noch? Omas klauen? :freak:
13. Okt. 2007 13:37 Uhr
.::Pappenheimer::. → oSwooD
woha nix grosses heute weng besaufen mit absinth und zu ner freundinn hausparty :banga: und du???
12. Okt. 2007 18:59 Uhr
oSwooD → .::Pappenheimer::.
ach komm..hast doch ken plan ey :lol:
Bin jeden tag hier..aber iwie les ich mehr als ich poste...will ned überall men senf zugeben ..oder och ken bock un so :P :lol:
wat startest heut?
Bin jeden tag hier..aber iwie les ich mehr als ich poste...will ned überall men senf zugeben ..oder och ken bock un so :P :lol:
wat startest heut?
12. Okt. 2007 16:50 Uhr
oSwooD → freddy
Hast dir geiler vorgestellt als es dann wirklich war ?!
Nja die bekommste noch iwann :lol:
:P
Nja die bekommste noch iwann :lol:
:P
12. Okt. 2007 16:47 Uhr



Anmelden
Registrieren
Diese Statusaktualisierung hat die maximale Anzahl an Antworten erreicht
