Zum Inhalt wechseln



- USB-Partner (Interessiert?) -

Statusaktualisierungen aus der Community


Foto

mezzo → oSwooD

war ne coole party ... mit viel zu viel vodka :lol: nadine und ich sind gegen 9.30Uhr aus dem Laden raus :evil:
man sieht sich ja sicherlich bald wieder, wenn net :amok:
:D
hau rein
12. Nov. 2007 14:38 Uhr