Statusaktualisierungen aus der Community
ScHrAnZpÜpPi → Partyboy
Hey mein Honey...
Hab schon lang nichts mehr geschreiben...wollte auch nur mal wieder sagen wie sehr ich Dich liebe und wie froh ich bin Dich zu haben!!! Dicken Kuss
Hab schon lang nichts mehr geschreiben...wollte auch nur mal wieder sagen wie sehr ich Dich liebe und wie froh ich bin Dich zu haben!!! Dicken Kuss
20. Jan. 2009 22:21 Uhr



Anmelden
Registrieren
Diese Statusaktualisierung hat die maximale Anzahl an Antworten erreicht
