Statusaktualisierungen aus der Community
XxDajanaxX → .::Pappenheimer::.
schanke dön.. wird gecheckt.. bist du im butan am 18.??
23. Jul. 2007 20:36 Uhr
.::Pappenheimer::. → XxDajanaxX
Destrukives Verhalten Vol. 4 http://usb.unitedsb.de/index.php?showtopic=92419 ceck it :D
23. Jul. 2007 12:30 Uhr
→ XxDajanaxX
wie gesagt gern geschehen, mußte zwar etliche platten durchwühlen aber man hilft ja wo man kann, bin ja auch froh wenn mir jemand hier vom board hilft
22. Jul. 2007 16:40 Uhr
Maddin M. → XxDajanaxX
da schick ich doch mal die Grüße zurück in die Hauptstadt...
22. Jul. 2007 14:41 Uhr
→ XxDajanaxX
japp mit peter meinte ich arkus.ja super dann sieht man sich ja dann da ma, wird voll der burner :p
22. Jul. 2007 13:57 Uhr
XxDajanaxX → DaKruppa
hey ich hab mir dein set angehört.. find ich echt fett von a bis z.. mixing ist top.. plattenauswahl war auch juti..viele kannte ich garnicht.. weiter so und thx
greetz die kleene
greetz die kleene
21. Jul. 2007 22:06 Uhr
→ XxDajanaxX
da legen voll viele auf von peter angefangen bis keine ahnung massen voll geil einfach is wat ganz neues die haben moh und noch wat zusammen gelegt wird bestimmt der burner
21. Jul. 2007 21:57 Uhr
XxDajanaxX → .::Pappenheimer::.
oh scheisse das tut beim lesen ja schon weh.. ich wünsch dir alles an besserung was gibt.. und danke fürs zufügen..hat mich gefreut!!
21. Jul. 2007 21:52 Uhr
DJ.KILL → XxDajanaxX
jo mein rechner geht wider
und von welchen mix woltes du nu was wissen?
oder gib mal den link her
gruß kill :hello:
und von welchen mix woltes du nu was wissen?
oder gib mal den link her
gruß kill :hello:
20. Jul. 2007 15:23 Uhr
.::Pappenheimer::. → XxDajanaxX
kreuzbandriss 2 mal...innenbandriss.... minikus schaden usw.... alles scheisse barucht kein mensch :P
20. Jul. 2007 12:26 Uhr
→ XxDajanaxX
Och ja noch wat müde, und arbeit is langweilig.bin leider am 18 auf nem geburtstag und null boch drauf.wie schauts biste anfang oktober in dortmund auf der ex MOH peter legt auf und viele mehr wird bestimmt der hammer ;-)
20. Jul. 2007 11:32 Uhr
Aural Exciter → XxDajanaxX
ja haste recht! ich fühl mich geohrfeigt! fettes sorr!!! dann laß ich dir mal n gruß da!
Gruß / du da
Gruß / du da
20. Jul. 2007 11:23 Uhr



Anmelden
Registrieren
Diese Statusaktualisierung hat die maximale Anzahl an Antworten erreicht
