Zum Inhalt wechseln



- USB-Partner (Interessiert?) -

Statusaktualisierungen aus der Community


→ XxDajanaxX

hab richtig gesehen unbekannter weise mich in die freunde liste aufgenommen??!!Thanx
18. Jul. 2007 11:08 Uhr

→ XxDajanaxX

Na dann lass ich doch glatt auch mal paar grüße aus köln hier :-)
18. Jul. 2007 11:06 Uhr
Foto

XxDajanaxX → putze

wir haben nur computer und dürfen nur im net surfen.. also was los.. darf ich nicht auch mal im usb sein papi`???
18. Jul. 2007 10:57 Uhr
Foto

putze → XxDajanaxX

ich dich auch...solltest du nich aufpassen in der schule??
18. Jul. 2007 10:50 Uhr
Foto

XxDajanaxX → derCrusher

ey alter.. meld dich mal.. was los bei euch.. hoff es geht euch jut!
bis hoffentlich bald
18. Jul. 2007 10:08 Uhr
Foto

XxDajanaxX → freddy

hi mein lieber.. na wie gehts?? schick dir ganz viele liebe grüße rüber... bis bald :-
18. Jul. 2007 09:44 Uhr
Foto

XxDajanaxX → putze

ich liebe dich mein schatz!!
18. Jul. 2007 09:40 Uhr
Foto

XxDajanaxX → putze

ich find du bist ganz schön oft im icq...!!
18. Jul. 2007 09:40 Uhr
Foto

XxDajanaxX → .::Pappenheimer::.

hi.. hast du noch das set vom frank kvitta und santo?? genesis??
such ne platte von dem set 49. min. bitte bitte helf mir, wer wenn nicht du??
lg die kleene
18. Jul. 2007 09:36 Uhr
Foto

XxDajanaxX → Mikesh

jihow zurück du sau
banga.gif
17. Jul. 2007 10:40 Uhr
Foto

putze → XxDajanaxX

so mein schatz, hier nun die selten gesagten und doch ernstgemeinten wichtigsten worte die die welt hören möchte: ICH LIEBE DICH DU SÜSSE BRATWURST!!!!!
14. Jul. 2007 21:18 Uhr
Foto

.::Pappenheimer::. → XxDajanaxX

liebe grüsse aus Würzburg.... :hello: was steht an :D
13. Jul. 2007 08:29 Uhr
Foto

Mikesh → XxDajanaxX

jihow :freak:
11. Jul. 2007 17:37 Uhr
Foto

Thelisis → XxDajanaxX

Greetz aus Dortmund.
Theli
08. Jul. 2007 22:38 Uhr
Foto

.::Pappenheimer::. → XxDajanaxX

http://usb.unitedsb.de/index.php?showtopic=91026 check this hart treibend nice :lol:
27. Jun. 2007 08:39 Uhr