Statusaktualisierungen aus der Community
→ XxDajanaxX
hab richtig gesehen unbekannter weise mich in die freunde liste aufgenommen??!!Thanx
18. Jul. 2007 11:08 Uhr
→ XxDajanaxX
Na dann lass ich doch glatt auch mal paar grüße aus köln hier :-)
18. Jul. 2007 11:06 Uhr
XxDajanaxX → putze
wir haben nur computer und dürfen nur im net surfen.. also was los.. darf ich nicht auch mal im usb sein papi`???
18. Jul. 2007 10:57 Uhr
putze → XxDajanaxX
ich dich auch...solltest du nich aufpassen in der schule??
18. Jul. 2007 10:50 Uhr
XxDajanaxX → derCrusher
ey alter.. meld dich mal.. was los bei euch.. hoff es geht euch jut!
bis hoffentlich bald
bis hoffentlich bald
18. Jul. 2007 10:08 Uhr
XxDajanaxX → freddy
hi mein lieber.. na wie gehts?? schick dir ganz viele liebe grüße rüber... bis bald :-
18. Jul. 2007 09:44 Uhr
XxDajanaxX → .::Pappenheimer::.
hi.. hast du noch das set vom frank kvitta und santo?? genesis??
such ne platte von dem set 49. min. bitte bitte helf mir, wer wenn nicht du??
lg die kleene
such ne platte von dem set 49. min. bitte bitte helf mir, wer wenn nicht du??
lg die kleene
18. Jul. 2007 09:36 Uhr
putze → XxDajanaxX
so mein schatz, hier nun die selten gesagten und doch ernstgemeinten wichtigsten worte die die welt hören möchte: ICH LIEBE DICH DU SÜSSE BRATWURST!!!!!
14. Jul. 2007 21:18 Uhr
.::Pappenheimer::. → XxDajanaxX
liebe grüsse aus Würzburg.... :hello: was steht an :D
13. Jul. 2007 08:29 Uhr
.::Pappenheimer::. → XxDajanaxX
http://usb.unitedsb.de/index.php?showtopic=91026 check this hart treibend nice :lol:
27. Jun. 2007 08:39 Uhr



Anmelden
Registrieren
Diese Statusaktualisierung hat die maximale Anzahl an Antworten erreicht
