Statusaktualisierungen aus der Community
XxDajanaxX → Aural Exciter
wer kommt gucken und schreibt dann nix??
du da..
lg
du da..
lg
20. Jul. 2007 11:20 Uhr
hörnchenmeister → XxDajanaxX
hallo :blink:
grüße zurück!
kannst ja nen kommentar dalassen wenn dir der mix gefällt.. ;)
grüße zurück!
kannst ja nen kommentar dalassen wenn dir der mix gefällt.. ;)
20. Jul. 2007 11:19 Uhr
Oliver Klingenberg → XxDajanaxX
hi...ick wohn hier tiergarten. nahe u turmstraße. zum feiern, sofern ich an den wochenenden zeit habe (arbeit, bookings), geh ich in tresen oder ins pulp.
greetz, oli
greetz, oli
20. Jul. 2007 11:17 Uhr
XxDajanaxX → Oliver Klingenberg
hi.. wo wohnst du denn in berlin?? und wo gehst du immer feiern??
lg dajana
lg dajana
20. Jul. 2007 11:10 Uhr
DJ.KILL → XxDajanaxX
jo sorry ich kan mal gucken ob ich das noch irgen wo haber
aber mein rechner ist seit gestern in arsch
hife das ich nochr was retten kan und wen ja das sage ich dier bescheit
gruß kill
aber mein rechner ist seit gestern in arsch
hife das ich nochr was retten kan und wen ja das sage ich dier bescheit
gruß kill
20. Jul. 2007 11:04 Uhr
XxDajanaxX → .::Pappenheimer::.
hi.. guten morgen.. was ist denn mit deinem bein??
20. Jul. 2007 11:02 Uhr
XxDajanaxX → Chefetage
echt mal hier rumlungern und nix schreiben.. dit hab ick ja jerne..
lg dajana :-))
lg dajana :-))
20. Jul. 2007 10:57 Uhr
XxDajanaxX → hörnchenmeister
gecheckt..
echt fett muss ich schon sagen.. weiter so..
thx
echt fett muss ich schon sagen.. weiter so..
thx
20. Jul. 2007 10:50 Uhr
→ XxDajanaxX
Moin, ne net schlimm hab dich ja auch schon zu meinen dazu getan :-)
19. Jul. 2007 07:59 Uhr
DJ.KILL → XxDajanaxX
hä wie meinste ???
habe ich das set?? das weiß ich ja garnicht
habe ich das set?? das weiß ich ja garnicht
18. Jul. 2007 23:28 Uhr
.::Pappenheimer::. → XxDajanaxX
hmm das set hab ich leider net...sonst hätte ich dir bestimmt weiter helfen können ;) :(
18. Jul. 2007 12:34 Uhr
Mikesh → XxDajanaxX
du sau? was hab ich dir getan? :cry: warum betitelst du mich so? Hab ich deinen hamster getötet? Nein hab ich nicht :schmoll: :lol: haunse rin junge dame
18. Jul. 2007 12:11 Uhr



Anmelden
Registrieren
Diese Statusaktualisierung hat die maximale Anzahl an Antworten erreicht
