Statusaktualisierungen aus der Community
partydevil → XxDajanaxX
ich spanne nicht. es war vielmehr eine verkettung von umständen, die mich zu dir geführt hat :D
grüße an die beste band des universums, ähm nach berlin aus dem heute leider verregneten, aber trotzdem unendlich liebenswerten leipzig :)
grüße an die beste band des universums, ähm nach berlin aus dem heute leider verregneten, aber trotzdem unendlich liebenswerten leipzig :)
28. Jul. 2007 10:03 Uhr
→ XxDajanaxX
gern geschehen, falls es die da nich mehr auf lager gibr, schau mal in den zig topics hier wo se am platten verkaufen sind da is se sicher auch ein paar mal mit dabei!!!!
28. Jul. 2007 09:31 Uhr
zAiMoN → XxDajanaxX
guten Morgen!
hab nur geguckt wie jung du bist^^
schöne grüße aus Bielefeld!
:D
hab nur geguckt wie jung du bist^^
schöne grüße aus Bielefeld!
:D
27. Jul. 2007 12:15 Uhr
→ XxDajanaxX
na siehste gar net so schwer oder? :p jaja dat amt mußte da gott sei dank nie hin aber wat ich so mitkriege is dat voll fürn arsch :puke: sitzt auf arbeit und langweile mich.....
27. Jul. 2007 09:53 Uhr
XxDajanaxX → zAiMoN
aso.. hier rumschnüffeln und nix da lassen.. immer diese spanner..
lg aus Bääääärliiin
lg aus Bääääärliiin
27. Jul. 2007 09:35 Uhr
XxDajanaxX → partydevil
ja echt mal.. immer diese spanner.. kannst froh sein das ich dir trotzdem nette grüße dalass.. :lol: :hello:
27. Jul. 2007 09:32 Uhr
→ XxDajanaxX
Du bist aber immer schon sehr früh hier :) haste nix zutun??? :D :p
26. Jul. 2007 11:24 Uhr
XxDajanaxX → Amok
mal hier was an grüße da lässt..
hoffe dir jehts jut..
bis denne.. winke, winke
hoffe dir jehts jut..
bis denne.. winke, winke
26. Jul. 2007 09:38 Uhr
Escapolo → XxDajanaxX
hehe :lol: soviele nette grüße gleich, die könnte man alle auf einmal aufbrauchen, aber nein...... nicht alle auf einmal :D
26. Jul. 2007 09:37 Uhr
XxDajanaxX → Escapolo
weiß nicht hab mich wohl nur verklickt?? ;-))
Jaaaaanz viele liebe grüße rüberschmeiss.. da fang auf.. haste?? jut so.. behalt se schön.. und nicht alle aufeinmal tragen.. sind viel zu schwer..
meld dich bis bald..
Jaaaaanz viele liebe grüße rüberschmeiss.. da fang auf.. haste?? jut so.. behalt se schön.. und nicht alle aufeinmal tragen.. sind viel zu schwer..
meld dich bis bald..
26. Jul. 2007 09:29 Uhr
XxDajanaxX → Oliver Klingenberg
achwas.. mit meinem peterle? ist ja geil.. da bin ich ja dann hoffentlich auch da.. der peter zieht ja auch nach berlin, gelle??oh mann der august restlos ausgebucht..hmm naja mal sehen..:wink:
26. Jul. 2007 09:24 Uhr
Escapolo → XxDajanaxX
auf fremde seiten rumschnuffeln und kein gruß da lassen. das könn wir leiden :lol:
gruß escapolo :hello:
gruß escapolo :hello:
26. Jul. 2007 08:44 Uhr
Oliver Klingenberg → XxDajanaxX
hi
war schon im pulp, spiel aber am 31.august wieder dort mit arkus p.
am freitag spiel ich im cassiopeia cube...
grüße, oli
war schon im pulp, spiel aber am 31.august wieder dort mit arkus p.
am freitag spiel ich im cassiopeia cube...
grüße, oli
25. Jul. 2007 17:30 Uhr
XxDajanaxX → Oliver Klingenberg
der erste und der letzte track sind ja echt burner.. haste mein jeschmack jetroffen.. feini fein..
sag mal du legst ja im pulp auf oder war das schon?? freitag sind wa im maria wahrscheinlich bei witte.. was machste am we??
sag mal du legst ja im pulp auf oder war das schon?? freitag sind wa im maria wahrscheinlich bei witte.. was machste am we??
25. Jul. 2007 13:14 Uhr



Anmelden
Registrieren
Diese Statusaktualisierung hat die maximale Anzahl an Antworten erreicht
