Zum Inhalt wechseln



- USB-Partner (Interessiert?) -

Statusaktualisierungen aus der Community


Foto

XxDajanaxX → Nitram

grüße aus maintown..:hello:
29. Jul. 2007 22:13 Uhr
Foto

partydevil → XxDajanaxX

ich spanne nicht. es war vielmehr eine verkettung von umständen, die mich zu dir geführt hat :D
grüße an die beste band des universums, ähm nach berlin aus dem heute leider verregneten, aber trotzdem unendlich liebenswerten leipzig :)
28. Jul. 2007 10:03 Uhr

→ XxDajanaxX

gern geschehen, falls es die da nich mehr auf lager gibr, schau mal in den zig topics hier wo se am platten verkaufen sind da is se sicher auch ein paar mal mit dabei!!!!
28. Jul. 2007 09:31 Uhr
Foto

zAiMoN → XxDajanaxX

guten Morgen!
hab nur geguckt wie jung du bist^^
schöne grüße aus Bielefeld!
:D
27. Jul. 2007 12:15 Uhr

→ XxDajanaxX

na siehste gar net so schwer oder? :p jaja dat amt mußte da gott sei dank nie hin aber wat ich so mitkriege is dat voll fürn arsch :puke: sitzt auf arbeit und langweile mich.....
27. Jul. 2007 09:53 Uhr
Foto

XxDajanaxX → zAiMoN

aso.. hier rumschnüffeln und nix da lassen.. immer diese spanner..
lg aus Bääääärliiin
27. Jul. 2007 09:35 Uhr
Foto

XxDajanaxX → partydevil

ja echt mal.. immer diese spanner.. kannst froh sein das ich dir trotzdem nette grüße dalass.. :lol: :hello:
27. Jul. 2007 09:32 Uhr

→ XxDajanaxX

Du bist aber immer schon sehr früh hier :) haste nix zutun??? :D :p
26. Jul. 2007 11:24 Uhr
Foto

XxDajanaxX → Amok

mal hier was an grüße da lässt..
hoffe dir jehts jut..
bis denne.. winke, winke
26. Jul. 2007 09:38 Uhr
Foto

Escapolo → XxDajanaxX

hehe :lol: soviele nette grüße gleich, die könnte man alle auf einmal aufbrauchen, aber nein...... nicht alle auf einmal :D
26. Jul. 2007 09:37 Uhr
Foto

XxDajanaxX → Escapolo

weiß nicht hab mich wohl nur verklickt?? ;-))
Jaaaaanz viele liebe grüße rüberschmeiss.. da fang auf.. haste?? jut so.. behalt se schön.. und nicht alle aufeinmal tragen.. sind viel zu schwer..
meld dich bis bald..
26. Jul. 2007 09:29 Uhr
Foto

XxDajanaxX → Oliver Klingenberg

achwas.. mit meinem peterle? ist ja geil.. da bin ich ja dann hoffentlich auch da.. der peter zieht ja auch nach berlin, gelle??oh mann der august restlos ausgebucht..hmm naja mal sehen..:wink:
26. Jul. 2007 09:24 Uhr
Foto

Escapolo → XxDajanaxX

auf fremde seiten rumschnuffeln und kein gruß da lassen. das könn wir leiden :lol:
gruß escapolo :hello:
26. Jul. 2007 08:44 Uhr
Foto

Oliver Klingenberg → XxDajanaxX

hi
war schon im pulp, spiel aber am 31.august wieder dort mit arkus p.
am freitag spiel ich im cassiopeia cube...
grüße, oli
25. Jul. 2007 17:30 Uhr
Foto

XxDajanaxX → Oliver Klingenberg

der erste und der letzte track sind ja echt burner.. haste mein jeschmack jetroffen.. feini fein..
sag mal du legst ja im pulp auf oder war das schon?? freitag sind wa im maria wahrscheinlich bei witte.. was machste am we??
25. Jul. 2007 13:14 Uhr