Statusaktualisierungen aus der Community
partydevil → XxDajanaxX
ich spanne nicht. es war vielmehr eine verkettung von umständen, die mich zu dir geführt hat :D
grüße an die beste band des universums, ähm nach berlin aus dem heute leider verregneten, aber trotzdem unendlich liebenswerten leipzig :)
grüße an die beste band des universums, ähm nach berlin aus dem heute leider verregneten, aber trotzdem unendlich liebenswerten leipzig :)
28. Jul. 2007 10:03 Uhr



Anmelden
Registrieren
Diese Statusaktualisierung hat die maximale Anzahl an Antworten erreicht
