Zum Inhalt wechseln



- USB-Partner (Interessiert?) -

Statusaktualisierungen aus der Community


Foto

partydevil → XxDajanaxX

ich spanne nicht. es war vielmehr eine verkettung von umständen, die mich zu dir geführt hat :D
grüße an die beste band des universums, ähm nach berlin aus dem heute leider verregneten, aber trotzdem unendlich liebenswerten leipzig :)
28. Jul. 2007 10:03 Uhr