Statusaktualisierungen aus der Community
lexaaa20 → lexi
ja auf jeden fall...hier gehts immer gut ab...freu mich schon total :-)
10. Feb. 2009 16:20 Uhr
lexi → lexaaa20
und schon in faschig launeeeee bei euch da jehts doch jut abbeee oder???
10. Feb. 2009 16:18 Uhr
lexi → *JESS*
aha...kann ja fix ma rumkommen und mit reinfeiern,wenn du nix dagegen hast :D
10. Feb. 2009 16:18 Uhr
*JESS* → lexi
;)
jaaaaa....
und sonst alles tutti bei dir?
Hab Sonntag b-day, werd also Samstag fett reinfeiern ;)
Wünsch dir noch nen schönen Tag... Liebe Grüße
jaaaaa....
und sonst alles tutti bei dir?
Hab Sonntag b-day, werd also Samstag fett reinfeiern ;)
Wünsch dir noch nen schönen Tag... Liebe Grüße
10. Feb. 2009 16:10 Uhr



Anmelden
Registrieren
Diese Statusaktualisierung hat die maximale Anzahl an Antworten erreicht
