Zum Inhalt wechseln



- USB-Partner (Interessiert?) -

Statusaktualisierungen aus der Community


Foto

lexaaa20 → lexi

ja auf jeden fall...hier gehts immer gut ab...freu mich schon total :-)
10. Feb. 2009 16:20 Uhr
Foto

lexi → lexaaa20

und schon in faschig launeeeee bei euch da jehts doch jut abbeee oder???
10. Feb. 2009 16:18 Uhr
Foto

lexi → *JESS*

aha...kann ja fix ma rumkommen und mit reinfeiern,wenn du nix dagegen hast :D
10. Feb. 2009 16:18 Uhr
Foto

lexaaa20 → lexi

grins...ja scheint wohl so zu sein :-)
10. Feb. 2009 16:10 Uhr
Foto

*JESS* → lexi

;)
jaaaaa....
und sonst alles tutti bei dir?
Hab Sonntag b-day, werd also Samstag fett reinfeiern ;)
Wünsch dir noch nen schönen Tag... Liebe Grüße
10. Feb. 2009 16:10 Uhr
Foto

lexi → lexaaa20

ick heisse lexi und du lexaaa:D
10. Feb. 2009 16:09 Uhr
Foto

lexaaa20 → lexi

huhu zurück
10. Feb. 2009 15:58 Uhr
Foto

lexi → Schranzliesel

huhu
10. Feb. 2009 15:55 Uhr
Foto

lexi → stardust29

huhu
10. Feb. 2009 15:54 Uhr
Foto

lexi → lexaaa20

huhu
10. Feb. 2009 15:54 Uhr
Foto

lexi → oOo_PussyDeluXe_oOo

huhu
10. Feb. 2009 15:54 Uhr
Foto

lexi → Chaos_Queen

tach and hälloooo :D
09. Feb. 2009 16:21 Uhr
Foto

lexi → .::Pappenheimer::.

wooo???
09. Feb. 2009 16:12 Uhr
Foto

lexi → stadtkind

schick ma festnetznr.
oder is noch die alte aktiv???
09. Feb. 2009 16:11 Uhr
Foto

lexi → stadtkind

huhu :D
09. Feb. 2009 14:19 Uhr