Statusaktualisierungen aus der Community
Uran235 → TerrorKitty
ja ich werd auch schnel machen und zu dir kommen
knuuuuutsch
:love: :knutsch: :love:
ich lieb dich
knuuuuutsch
:love: :knutsch: :love:
ich lieb dich
17. Mär. 2010 13:27 Uhr
TerrorKitty → Uran235
ja die woche war super schön mit dir :love:
aber ich feu mich super wenn du gleich bei mir bist :freu:
ICH LIEB DICH :knutsch:
aber ich feu mich super wenn du gleich bei mir bist :freu:
ICH LIEB DICH :knutsch:
17. Mär. 2010 13:12 Uhr
Uran235 → TerrorKitty
huhu kleines Kätzchen
schade das du schon wieder fahren musstest aber es war echt eine soooooooo schöne Woche mit dir.
Ich freu mich schon auf unsere nächste.
knuuuuuuuuuuutsch
:love: ich liebe dich :love:
schade das du schon wieder fahren musstest aber es war echt eine soooooooo schöne Woche mit dir.
Ich freu mich schon auf unsere nächste.
knuuuuuuuuuuutsch
:love: ich liebe dich :love:
16. Mär. 2010 20:42 Uhr
Uran235 → William Lee
Hab dich mal zu meine buddyliste geaddet.
Und wegen der Ambulance Party am 03.04 sag ich dir nochmal bescheid aber war eigentlich so geplant das ich mit meiner Freundin da bin.
Und dann wird Köln wieder abgerissen :freu:
Und wegen der Ambulance Party am 03.04 sag ich dir nochmal bescheid aber war eigentlich so geplant das ich mit meiner Freundin da bin.
Und dann wird Köln wieder abgerissen :freu:
08. Mär. 2010 18:43 Uhr
Uran235 → Galli
So hab dich mal wie gesagt in meine freundesliste geaddet :freu:
Ich hoffe mal ihr hattet noch viel spaß und der Jens hat sich benommen und dir nicht zu viele sorgen gemacht.
Ich hoffe mal ihr hattet noch viel spaß und der Jens hat sich benommen und dir nicht zu viele sorgen gemacht.
08. Mär. 2010 18:35 Uhr
TerrorKitty → Uran235
:freu: :freu: :freu:
gleich bin ich wieder bei meinem schatziiiii :love:
nur noch schnell mim zug fahren un ich bin bei dir :knutsch:
:woo: :woo: :woo:
gleich bin ich wieder bei meinem schatziiiii :love:
nur noch schnell mim zug fahren un ich bin bei dir :knutsch:
:woo: :woo: :woo:
08. Mär. 2010 15:17 Uhr
Uran235 → TerrorKitty
ja ganz genau am Montag ist alles wieder gut :freu: :love: :freu:
und ja du fehlst mir auch ganz viel, es ist immer voll doof ohne dich zu schlafen, man wird tausendmal wach und liegt so einsam im Bett.
:love: ich liebe dich :love:
und ja du fehlst mir auch ganz viel, es ist immer voll doof ohne dich zu schlafen, man wird tausendmal wach und liegt so einsam im Bett.
:love: ich liebe dich :love:
05. Mär. 2010 13:52 Uhr
TerrorKitty → Uran235
guten morgen mein schatz :knuddel:
ich lieb dich ganz doll :love:
aber du fehlst mir :( aber egal am montag komm ich zu dir un dann ist alles wieder gut :freu: :freu:
ich lieb dich ganz doll :love:
aber du fehlst mir :( aber egal am montag komm ich zu dir un dann ist alles wieder gut :freu: :freu:
05. Mär. 2010 13:19 Uhr
lovedel → Uran235
"das muss drücken im Gesicht Vol.12"
:banga: Next Round :banga:
http://usb.unitedsb.de/index.php?showtopic=165093
viel Spaß wünschen Luv Delishes & LostSouls :hello:
:banga: Next Round :banga:
http://usb.unitedsb.de/index.php?showtopic=165093
viel Spaß wünschen Luv Delishes & LostSouls :hello:
01. Mär. 2010 23:51 Uhr
Uran235 → TerrorKitty
:love: :love: :love:
:sing:
:kiss: :knutsch: :kiss:
juhu nur noch einmal schlafen, dann schnell arbeiten und ab mit dem Zug zu dir mein Kätzchen. :narren:
ich freu mich so :freu: :freu: :freu:
:love: ICH LIEBE DICH :love:
:sing:
:kiss: :knutsch: :kiss:
juhu nur noch einmal schlafen, dann schnell arbeiten und ab mit dem Zug zu dir mein Kätzchen. :narren:
ich freu mich so :freu: :freu: :freu:
:love: ICH LIEBE DICH :love:
27. Feb. 2010 00:20 Uhr
.::Pappenheimer::. → Uran235
grüsse wünsch wieder viel spass mit einem musikalischem erguss http://usb.unitedsb.de/index.php?showtopic=164556 :hello: schöne woche :D
21. Feb. 2010 21:39 Uhr
TerrorKitty → Uran235
Hallo mein Schatz :kiss:
hoffe du wirst schnell wieder gesund :streichel: un kannst morgen doch noch zu mir kommen :knuddel: :knutsch:
:love: ICH LIEB DICH :love:
hoffe du wirst schnell wieder gesund :streichel: un kannst morgen doch noch zu mir kommen :knuddel: :knutsch:
:love: ICH LIEB DICH :love:
20. Feb. 2010 15:03 Uhr
Uran235 → TerrorKitty
ja ich freu :freu: mich auch total auf morgen, wenn ich wieder bei dir sein kann
du fehlst mir nämlich, auch wenn es nur 2 tage waren
:knutsch: :love: :knutsch:
du fehlst mir nämlich, auch wenn es nur 2 tage waren
:knutsch: :love: :knutsch:
19. Feb. 2010 14:45 Uhr
TerrorKitty → Uran235
morgen bist du wieder bei mir :woo: :woo: :woo:
ich freu mich soooo auf dich :knutsch:
:love: :love: :love: :love:
ich freu mich soooo auf dich :knutsch:
:love: :love: :love: :love:
19. Feb. 2010 14:13 Uhr



Anmelden
Registrieren
Diese Statusaktualisierung hat die maximale Anzahl an Antworten erreicht
