Zum Inhalt wechseln



- USB-Partner (Interessiert?) -

Statusaktualisierungen aus der Community


Foto

Uran235 → TerrorKitty

ja ich freu :freu: mich auch total auf morgen, wenn ich wieder bei dir sein kann
du fehlst mir nämlich, auch wenn es nur 2 tage waren
:knutsch: :love: :knutsch:
19. Feb. 2010 14:45 Uhr