Zum Inhalt wechseln



- USB-Partner (Interessiert?) -

Statusaktualisierungen aus der Community


Foto

Uran235 → meter

bei mir ist auch alles super,denke schon das ich am 8 da bin, das wollte ich mir eigentlich nicht entgehen lassen.
jetzt am We. bin ich erstmal in Köln, Pollerwiesen opening aber ich glaub das ist nix für dich als Musik Nazi :freu:
aber wir werden uns ja dann im exhaus sehen
26. Apr. 2010 22:43 Uhr
Foto

meter → Uran235

:hello:
alles beim alten bei mir! und bei dir? biste am 8. im exhaus??
:blink:
26. Apr. 2010 22:34 Uhr
Foto

Uran235 → meter

Huhu herr Meter
und alles klar bei dir, lange nicht mehr gesehen, gibt es was neues.
26. Apr. 2010 13:38 Uhr
Foto

TerrorKitty → Uran235

Hallo schatziiiii :knutsch:
ich freu mich auch ganz viel auf nächstes wochenende :freu:
dann bist du endlich wieder bei mir bei :bunny:
ICH LIEB DICH
:love: :knutsch: :love:
24. Apr. 2010 13:49 Uhr
Foto

Uran235 → TerrorKitty

Hallo mein schatziiiii :kiss:
Ich hoffe du konntest noch was schlafen :knuddel:
Du fehlst mir ganz doll viel und ich freu mich schon auf nächstes Wochenende :knutsch:
:love: ICH LIEBE DICH :love:
24. Apr. 2010 13:07 Uhr
Foto

Uran235 → MaFu

ja cool wie lange bleibst du denn in Berlin. hoffe du hast viel spaß.
Und bekommst dann auch irgendwann nen Flug zurück.
Ichfahre jetzt gleich erst mal zu meiner frau und hoffe die Bahnen sind nicht so voll.
ganz viele grüße das andere m
18. Apr. 2010 11:32 Uhr
Foto

TerrorKitty → Uran235

:freu: morgen nein heute kommt mein schatziiii zu mir :D ich freu mich soooo doll auf dich :knuddel:
ICH LIEB DICH MEIN SCHATZ
:love: :knutsch: :love:
18. Apr. 2010 03:28 Uhr
Foto

MaFu → Uran235

Gude aaaabend wollte dir mal liebe Grüüüüüsse aus der Hauptstadt senden...... Ist wie immer der Knaller... Peacen ein m von den m&m's!!!!
17. Apr. 2010 02:01 Uhr
Foto

Uran235 → TerrorKitty

ja darauf darfst du dich auch freuen :freu: :freu:
weil das wird wieder ganz schön
:knutsch: :knutsch: :knutsch: :knutsch:
Ich liebe dich mein kätzchen :love: :love: :love:
16. Apr. 2010 13:33 Uhr
Foto

TerrorKitty → Uran235

guten morgen mein schatz :knutsch:
ich :freu: mich soooo doll wenn du bei mir bist :woo:
:love: ICH LIEB DICH :love:
16. Apr. 2010 11:59 Uhr
Foto

Uran235 → TerrorKitty

du bist aber auch ein Süsses
[img]http://www.gif-paradies.de/gifs/bunte-welt/katzen/katze_0077.gif[/img]
:love: :knutsch: Ich liebe dich :knutsch: :love:
15. Apr. 2010 14:46 Uhr
Foto

TerrorKitty → Uran235

du bist süss :sing:
ICH LIEB DICH MEIN SCHATZIIIII :love: :love: :love:
14. Apr. 2010 14:22 Uhr
Foto

Uran235 → TerrorKitty

[img]http://erpics.de/data/media/21/Katze.gif[/img]
ich hoffe das hilft es etwas leichter zu machen bis zum Wochenende. :knutsch: :kiss: :knutsch:
:love: ICH LIEBE DICH MEIN KÄTZCHEN :love:
14. Apr. 2010 14:14 Uhr
Foto

TerrorKitty → Uran235

ohh mein schatziii hat mir geschrieben :freu:
ich freu mich auch ganz viel aufs wochenende :dance: hoffentlich geht die woche schnell rum :knutsch:
ich lieb dich auch mein schatz :love:
13. Apr. 2010 23:20 Uhr
Foto

Uran235 → TerrorKitty

Du fehlst mir mein kleines Kätzchen, das ist so komisch und ungewohnt ohne dich :motz:
ich freu mich aufs wochenende :knutsch:
:freu: :freu: :freu:
und jetzt nochmal seid ganz langem hier auchnochmal
:love: ich liebe dich :love
13. Apr. 2010 20:45 Uhr