Statusaktualisierungen aus der Community
Uran235 → meter
bei mir ist auch alles super,denke schon das ich am 8 da bin, das wollte ich mir eigentlich nicht entgehen lassen.
jetzt am We. bin ich erstmal in Köln, Pollerwiesen opening aber ich glaub das ist nix für dich als Musik Nazi :freu:
aber wir werden uns ja dann im exhaus sehen
jetzt am We. bin ich erstmal in Köln, Pollerwiesen opening aber ich glaub das ist nix für dich als Musik Nazi :freu:
aber wir werden uns ja dann im exhaus sehen
26. Apr. 2010 22:43 Uhr
meter → Uran235
:hello:
alles beim alten bei mir! und bei dir? biste am 8. im exhaus??
:blink:
alles beim alten bei mir! und bei dir? biste am 8. im exhaus??
:blink:
26. Apr. 2010 22:34 Uhr
Uran235 → meter
Huhu herr Meter
und alles klar bei dir, lange nicht mehr gesehen, gibt es was neues.
und alles klar bei dir, lange nicht mehr gesehen, gibt es was neues.
26. Apr. 2010 13:38 Uhr
TerrorKitty → Uran235
Hallo schatziiiii :knutsch:
ich freu mich auch ganz viel auf nächstes wochenende :freu:
dann bist du endlich wieder bei mir bei :bunny:
ICH LIEB DICH
:love: :knutsch: :love:
ich freu mich auch ganz viel auf nächstes wochenende :freu:
dann bist du endlich wieder bei mir bei :bunny:
ICH LIEB DICH
:love: :knutsch: :love:
24. Apr. 2010 13:49 Uhr
Uran235 → TerrorKitty
Hallo mein schatziiiii :kiss:
Ich hoffe du konntest noch was schlafen :knuddel:
Du fehlst mir ganz doll viel und ich freu mich schon auf nächstes Wochenende :knutsch:
:love: ICH LIEBE DICH :love:
Ich hoffe du konntest noch was schlafen :knuddel:
Du fehlst mir ganz doll viel und ich freu mich schon auf nächstes Wochenende :knutsch:
:love: ICH LIEBE DICH :love:
24. Apr. 2010 13:07 Uhr
Uran235 → MaFu
ja cool wie lange bleibst du denn in Berlin. hoffe du hast viel spaß.
Und bekommst dann auch irgendwann nen Flug zurück.
Ichfahre jetzt gleich erst mal zu meiner frau und hoffe die Bahnen sind nicht so voll.
ganz viele grüße das andere m
Und bekommst dann auch irgendwann nen Flug zurück.
Ichfahre jetzt gleich erst mal zu meiner frau und hoffe die Bahnen sind nicht so voll.
ganz viele grüße das andere m
18. Apr. 2010 11:32 Uhr
TerrorKitty → Uran235
:freu: morgen nein heute kommt mein schatziiii zu mir :D ich freu mich soooo doll auf dich :knuddel:
ICH LIEB DICH MEIN SCHATZ
:love: :knutsch: :love:
ICH LIEB DICH MEIN SCHATZ
:love: :knutsch: :love:
18. Apr. 2010 03:28 Uhr
MaFu → Uran235
Gude aaaabend wollte dir mal liebe Grüüüüüsse aus der Hauptstadt senden...... Ist wie immer der Knaller... Peacen ein m von den m&m's!!!!
17. Apr. 2010 02:01 Uhr
Uran235 → TerrorKitty
ja darauf darfst du dich auch freuen :freu: :freu:
weil das wird wieder ganz schön
:knutsch: :knutsch: :knutsch: :knutsch:
Ich liebe dich mein kätzchen :love: :love: :love:
weil das wird wieder ganz schön
:knutsch: :knutsch: :knutsch: :knutsch:
Ich liebe dich mein kätzchen :love: :love: :love:
16. Apr. 2010 13:33 Uhr
TerrorKitty → Uran235
guten morgen mein schatz :knutsch:
ich :freu: mich soooo doll wenn du bei mir bist :woo:
:love: ICH LIEB DICH :love:
ich :freu: mich soooo doll wenn du bei mir bist :woo:
:love: ICH LIEB DICH :love:
16. Apr. 2010 11:59 Uhr
Uran235 → TerrorKitty
du bist aber auch ein Süsses
[img]http://www.gif-paradies.de/gifs/bunte-welt/katzen/katze_0077.gif[/img]
:love: :knutsch: Ich liebe dich :knutsch: :love:
[img]http://www.gif-paradies.de/gifs/bunte-welt/katzen/katze_0077.gif[/img]
:love: :knutsch: Ich liebe dich :knutsch: :love:
15. Apr. 2010 14:46 Uhr
TerrorKitty → Uran235
du bist süss :sing:
ICH LIEB DICH MEIN SCHATZIIIII :love: :love: :love:
ICH LIEB DICH MEIN SCHATZIIIII :love: :love: :love:
14. Apr. 2010 14:22 Uhr
Uran235 → TerrorKitty
[img]http://erpics.de/data/media/21/Katze.gif[/img]
ich hoffe das hilft es etwas leichter zu machen bis zum Wochenende. :knutsch: :kiss: :knutsch:
:love: ICH LIEBE DICH MEIN KÄTZCHEN :love:
ich hoffe das hilft es etwas leichter zu machen bis zum Wochenende. :knutsch: :kiss: :knutsch:
:love: ICH LIEBE DICH MEIN KÄTZCHEN :love:
14. Apr. 2010 14:14 Uhr
TerrorKitty → Uran235
ohh mein schatziii hat mir geschrieben :freu:
ich freu mich auch ganz viel aufs wochenende :dance: hoffentlich geht die woche schnell rum :knutsch:
ich lieb dich auch mein schatz :love:
ich freu mich auch ganz viel aufs wochenende :dance: hoffentlich geht die woche schnell rum :knutsch:
ich lieb dich auch mein schatz :love:
13. Apr. 2010 23:20 Uhr
Uran235 → TerrorKitty
Du fehlst mir mein kleines Kätzchen, das ist so komisch und ungewohnt ohne dich :motz:
ich freu mich aufs wochenende :knutsch:
:freu: :freu: :freu:
und jetzt nochmal seid ganz langem hier auchnochmal
:love: ich liebe dich :love
ich freu mich aufs wochenende :knutsch:
:freu: :freu: :freu:
und jetzt nochmal seid ganz langem hier auchnochmal
:love: ich liebe dich :love
13. Apr. 2010 20:45 Uhr



Anmelden
Registrieren
Diese Statusaktualisierung hat die maximale Anzahl an Antworten erreicht
