Zum Inhalt wechseln



- USB-Partner (Interessiert?) -

Statusaktualisierungen aus der Community


Foto

Uran235 → TerrorKitty

ja ganz genau am Montag ist alles wieder gut :freu: :love: :freu:
und ja du fehlst mir auch ganz viel, es ist immer voll doof ohne dich zu schlafen, man wird tausendmal wach und liegt so einsam im Bett.
:love: ich liebe dich :love:
05. Mär. 2010 13:52 Uhr