Statusaktualisierungen aus der Community
Uran235 → MaFu
ja cool wie lange bleibst du denn in Berlin. hoffe du hast viel spaß.
Und bekommst dann auch irgendwann nen Flug zurück.
Ichfahre jetzt gleich erst mal zu meiner frau und hoffe die Bahnen sind nicht so voll.
ganz viele grüße das andere m
Und bekommst dann auch irgendwann nen Flug zurück.
Ichfahre jetzt gleich erst mal zu meiner frau und hoffe die Bahnen sind nicht so voll.
ganz viele grüße das andere m
18. Apr. 2010 11:32 Uhr



Anmelden
Registrieren
Diese Statusaktualisierung hat die maximale Anzahl an Antworten erreicht
