Zum Inhalt wechseln



- USB-Partner (Interessiert?) -

Statusaktualisierungen aus der Community


Foto

Uran235 → MaFu

ja cool wie lange bleibst du denn in Berlin. hoffe du hast viel spaß.
Und bekommst dann auch irgendwann nen Flug zurück.
Ichfahre jetzt gleich erst mal zu meiner frau und hoffe die Bahnen sind nicht so voll.
ganz viele grüße das andere m
18. Apr. 2010 11:32 Uhr