Zum Inhalt wechseln



- USB-Partner (Interessiert?) -

Statusaktualisierungen aus der Community


Foto

TerrorKitty → Uran235

ohh da hat mein schatziii mir aber viel geschrieben :knutsch:
das hat mir bestimmt beim gesund werden geholfen :knuddel:
ich freu mich soooo viel wenn du endlich wieder bei mir bist :freu:
ICH LIEB DICH
:love: :knutsch: :love:
17. Sep. 2010 18:13 Uhr
Foto

Uran235 → TerrorKitty

[img]http://gb-stylez.de/bildergalerie/albums/userpics/zengxant4g2.gif[/img]
17. Sep. 2010 11:59 Uhr
Foto

Uran235 → TerrorKitty

hallo mein armes :krank:
ich hoffe das :sleep: hilft dir und du wirst ganz schnell wieder gesund.
Und spätestens am Sonntag komm ich zu dir und bring dir Meduzin mit. :kiss:
:knutsch: :love: :knutsch:
16. Sep. 2010 17:40 Uhr
Foto

Uran235 → TerrorKitty

hallo mein schatziii :knutsch: :kiss: :knudel:
Ich hoffe du wirst ganz schnell wieder gesund und spätestens am Sonntag komm ich wieder zu dir.
Knuuuuuuutsch ich lieb dich :love: :love: :love:
15. Sep. 2010 17:31 Uhr
Foto

Uran235 → TerrorKitty

hallo schatzidu bist mal wieder gerade erst weg und schon fehlst du mir :motz:
und mein fernsehn will auch net angehn doppel :motz:
Ich freu mich auf wochenende, dann bin ich wieder bei dir :freu:
Knuuuuuuutsch ich lieb dich :kiss: :knutsch: :love:
:pferd:
25. Aug. 2010 19:05 Uhr
Foto

TerrorKitty → Uran235

guten morgen mein schatz :knuddel:
der wecker hat mich aus dem schlaf gerissen :sleep:
du fehlst mir ganz doll un ich freu mich mega wenn wir uns wiedersehen :freu:
ich lieb dich
:love: :knutsch: :love:
02. Aug. 2010 11:21 Uhr
Foto

Uran235 → TerrorKitty

[img]http://www.bizipic.de/data/media/19/ILD.gif[/img]
01. Aug. 2010 00:02 Uhr
Foto

Uran235 → TerrorKitty

Hallo mein Schatziii :knutsch: :kiss:
du fehlst mir ganz ganz doll und ultra viel :motz:
ich hoffe wir sehen uns schnell wieder :freu: :freu: :freu:
ich lieb dich knuuuuuuutsch
:love: :knutsch: :kiss: :love:
30. Jul. 2010 15:13 Uhr
Foto

Uran235 → TerrorKitty

Ja ich freu mich auch ganz doll :kiss:
und Sonntag wird dann wieder gefeiert :dance:
:love: ich liebe dich mein Schatz :love:
:knutsch: :poppen: :kiss: :knutsch:
15. Jul. 2010 13:14 Uhr
Foto

TerrorKitty → Uran235

:knuddel: :poppen: :knutsch: :love:
ich freu mich ganz viel auf freitag :freu:
LIEB DICH :love: :love: :love:
14. Jul. 2010 23:50 Uhr
Foto

Uran235 → DJane_Insane

:hello:
08. Jul. 2010 12:42 Uhr
Foto

Uran235 → TerrorKitty

hehe du kleines schlimmes :poppen: :poppen:
aber recht haste am Sonntag komm ich zu dir :knutsch: :kiss: :knutsch:
und ich freu mich auch total, denn ich hab dich soooooooooooo lange nicht gesehen :motz:
aber das hat dann ein ende :freu: :freu:
:love: ich liebe dich mein Schatz :love:
25. Jun. 2010 17:35 Uhr
Foto

TerrorKitty → Uran235

:freu: :freu: :freu: am sonntag kommt mein schatziii zu mir :sing:
ich freu mich ganz viel auf dich :love:
:knuddel: :kiss: :knutsch: :poppen: :love:
25. Jun. 2010 13:00 Uhr
Foto

TerrorKitty → Uran235

:love:
21. Jun. 2010 12:46 Uhr
Foto

TerrorKitty → Uran235

hallo mein schatz :kiss:
ICH LIEB DICH GANZ DOLL VIEL
:love: :knutsch: .love.
20. Jun. 2010 18:45 Uhr