Zum Inhalt wechseln



- USB-Partner (Interessiert?) -

Statusaktualisierungen aus der Community


Foto

derCrusher → Uran235

Jo ich wohne noch in Hannover leider bin aber umgezogen aber nur zwei Strassen weiter lach ich brauch ein langes karbel um mein pc mit meiner anlage zu verbinden Dan giebts auch wieder mugge von mir
13. Okt. 2010 09:08 Uhr
Foto

Uran235 → derCrusher

ja cool und natürlich Danke !!!
Dann wünsch ich dir natürlich auch alles gute nachträglich. Hoffe du hast am Wochenende gut gefeiert. Mir geht es wie immer gut und super. Und dir noch alles klar bei dir, wohnst du noch in Hannover ??
12. Okt. 2010 18:49 Uhr
Foto

derCrusher → Uran235

Ey cool ich habe grade gesehen du hattest am 6 b-Day Ales gute nachträglich ich hatte am 10.10
12. Okt. 2010 16:47 Uhr
Foto

derCrusher → Uran235

Moin Moin lange nix von dir gehört wie geht's ?
Gruß
12. Okt. 2010 16:43 Uhr
Foto

Uran235 → GermanFreak

selber du vogel :pferd:
und Geburtstag gut überstanden, ich hoffe du kommst am 31.10
meld dich
08. Okt. 2010 22:18 Uhr
Foto

Uran235 → DJane_Insane

achja, hast du noch deine alte e-mail adresse oder tele nummer?? damit ich weiß wie meine geburtstags Wünsche auch sicher ankommen :)
08. Okt. 2010 22:16 Uhr
Foto

Uran235 → DJane_Insane

Ja cool das ist doch ein schönes hoppy :freu:
Und urlaub ist auch immer gut, und sonst läuft alles gut in deiner Ausbildung?
Aber hat mich gefreut das du noch nachträglich an meinen Geburtstag gedacht hast. ;)
Und echt schade das wir es noch nicht geschaft haben mal was zu machen. :roll:
Aber irgendwann werden wir das auch noch schaffen :D
08. Okt. 2010 22:14 Uhr
Foto

GermanFreak → Uran235

bähhhhmmmmmmmm bähmmmmmmmmmm
08. Okt. 2010 19:33 Uhr
Foto

DJane_Insane → Uran235

Das klingt gut!
Bei mir alles gut. Hab über meinen Geburtstag Urlaub und werd nach Neuss in die Skihalle fahren. Snowboarden ist ein neues Hobby geworden :)
08. Okt. 2010 17:02 Uhr
Foto

Uran235 → DJane_Insane

:hello:
Danke Danke ;)
ja Nina ist zur zeit in Trier und wir haben ein bissi gefeiert. Aber nicht so doll, hatte nur am Mittwoch frei und da wollten ich es nicht übertreiben.
Aber am Samstag wird die Stadt dann richtig unsicher gemacht. :D
Und du, wie geht es dir, alles klar bei dir und was haste für deinen Geburtstag geplant.
gruß Merlin :pferd:
08. Okt. 2010 16:50 Uhr
Foto

DJane_Insane → Uran235

Nachträglich alles Gute zum Geburtstag! :-)
Hoffe, Ihr 2 habt gut gefeiert!
08. Okt. 2010 13:10 Uhr
Foto

TerrorKitty → Uran235

Ich Lieb dich!!! :love: :love:
06. Okt. 2010 11:24 Uhr
Foto

TerrorKitty → Uran235

happy birthday mein schatz :narren: :knutsch:
06. Okt. 2010 11:24 Uhr
Foto

Uran235 → TerrorKitty

Guten morgen schatz
heute lass ich dir mal hier nen dicken knuuutsch da bevor ich arbeiten geh. :knutsch:
:love: ich lieb dich und freu mich schon aufs Wochenende :love:
29. Sep. 2010 07:05 Uhr
Foto

Uran235 → Galli

HUHU
wollte dir mal liebe Geburtstags grüße da lassen.
Ich hoffe du feierst gut.
Also alles gute und bis demägst.
gruß Merlin
18. Sep. 2010 18:15 Uhr