Zum Inhalt wechseln



- USB-Partner (Interessiert?) -

Statusaktualisierungen aus der Community


Foto

Uran235 → derCrusher

ja cool und natürlich Danke !!!
Dann wünsch ich dir natürlich auch alles gute nachträglich. Hoffe du hast am Wochenende gut gefeiert. Mir geht es wie immer gut und super. Und dir noch alles klar bei dir, wohnst du noch in Hannover ??
12. Okt. 2010 18:49 Uhr