Statusaktualisierungen aus der Community
Uran235 → derCrusher
ja cool und natürlich Danke !!!
Dann wünsch ich dir natürlich auch alles gute nachträglich. Hoffe du hast am Wochenende gut gefeiert. Mir geht es wie immer gut und super. Und dir noch alles klar bei dir, wohnst du noch in Hannover ??
Dann wünsch ich dir natürlich auch alles gute nachträglich. Hoffe du hast am Wochenende gut gefeiert. Mir geht es wie immer gut und super. Und dir noch alles klar bei dir, wohnst du noch in Hannover ??
12. Okt. 2010 18:49 Uhr



Anmelden
Registrieren
Diese Statusaktualisierung hat die maximale Anzahl an Antworten erreicht
