Statusaktualisierungen aus der Community
derCrusher → Uran235
Jo ich wohne noch in Hannover leider bin aber umgezogen aber nur zwei Strassen weiter lach ich brauch ein langes karbel um mein pc mit meiner anlage zu verbinden Dan giebts auch wieder mugge von mir
13. Okt. 2010 09:08 Uhr



Anmelden
Registrieren
Diese Statusaktualisierung hat die maximale Anzahl an Antworten erreicht
