Zum Inhalt wechseln



- USB-Partner (Interessiert?) -

Statusaktualisierungen aus der Community


Foto

Drumencoder → Youngster

junge schwedin! :D
das glaub ich das es gefallen hat .. hab auch fotos von dir und Smitty gesehn :freak:
:lol: :knuddel:
wäre gerne dabei gewesen.. vorallem weil ich noch niiiiee in Berlin war..
hoffe man sieht sich bald ma wieda!! :)
LG Martin
19. Mär. 2008 13:17 Uhr
Foto

Drumencoder → Michael Kruck

hey Michl :D
Alles Gute zu deinem bday wünsche ich dir :hello:
dich sieht man auch kaum mehr hier... :-/
greetz Martin
18. Mär. 2008 19:12 Uhr
Foto

Drumencoder → Schudda

mal wieder hallo sagen... und alles klar Bro?? dich sieht man ja gar net mehr... weder im icq noch hier aufm usb... und mein set haste auch net gesaugt gehabt :cry: naja is ja auch schon 2 monate her..
greetz :hello:
13. Mär. 2008 19:33 Uhr
Foto

Drumencoder → Lubo86

was ich mit meinen interessen sagen will... wenn etwas schief läuft JUCKT MICH DAS NICHT!!! :lol: und alles fit?? wann kommst eigentlich aus bayern wieder zurück?
greetz :hello:
13. Mär. 2008 19:30 Uhr
Foto

Drumencoder → euervorbild

hey cool das dus dir angehört hast! freut mich wenns gefällt ;)
06. Mär. 2008 18:00 Uhr
Foto

Drumencoder → ephase

hey man, die platten sind angekommen!!
vielen dank!!
greetz :hello:
04. Mär. 2008 19:15 Uhr
Foto

Drumencoder → Nitram

hey namesvetter :) hat mich gefreut dich kennenzulernen.. die nächste party kommst bestimmt.. da kannst dich revocieren. ;)
greetz Martin
23. Feb. 2008 14:38 Uhr
Foto

Drumencoder → 3headzahead

tach!!
du/ihr seid heut in stuttgart, beim Rush? schade schade... muss morgen arbeiten :(
naja die nächste party kommt bestimmt! :)
greetz :hello:
22. Feb. 2008 13:21 Uhr
Foto

Drumencoder → St-S

platten sind heute angekommen... alles 1a :toptop:
danke nochmal :hello:
14. Feb. 2008 18:32 Uhr
Foto

Drumencoder → Lubo86

hey Lubo :lol: ´s Maggole beim USB :top:
29. Jan. 2008 18:54 Uhr
Foto

Drumencoder → Hammi Hämmerle

moin Hammi!!
kannst ja mal reinhören wenn du bock hast!!
http://usb.unitedsb.de/index.php?showtopic=101835
hat mich gefreut dich kennenzulernen im c3!! bist ein korrekter kerl!!
greetz Martin
21. Jan. 2008 15:43 Uhr
Foto

Drumencoder → MPLeary

http://usb.unitedsb.de/index.php?showtopic=101835
kannst ja mal reinhören wenns beliebt ;)
greetz Martin
16. Jan. 2008 23:46 Uhr
Foto

Drumencoder → .:Romolus:.

locker... der bruder vom Remus :P
greetz
16. Jan. 2008 20:35 Uhr
Foto

Drumencoder → Pablo Ramirez

ola Mr Ramirez!!
hab mal was neues recordet... kannst ja mal reinhören wenn du lust und zeit hast :)
TECHNO@136-140bpm
http://usb.unitedsb.de/index.php?showtopic=101835
würde mich freuen ;)
greetz Martin
15. Jan. 2008 19:22 Uhr
Foto

Drumencoder → JackLucifer

hey Jack!!
sieht man sich am WE in tübingen??? würde mich freuen!!
grüße Martin
14. Jan. 2008 21:02 Uhr