Statusaktualisierungen aus der Community
Electronic Sin → MissPetDuo
Hmmmm, ja mal schauen. Ich glaub der Pattn mag an so nem Tag nicht ins Butan (aber ne Alternative weiß er auch nicht :lol: )
Also ich wär auf jeden Fall mit dabei :banga: Ich muss den Mann dann mal überreden. Schließlich hat der sich ja auch schon seit einer Ewigkeit nicht mehr im Butan blicken lassen :schmoll:
Also ich wär auf jeden Fall mit dabei :banga: Ich muss den Mann dann mal überreden. Schließlich hat der sich ja auch schon seit einer Ewigkeit nicht mehr im Butan blicken lassen :schmoll:
08. Dez. 2009 01:12 Uhr



Anmelden
Registrieren
Diese Statusaktualisierung hat die maximale Anzahl an Antworten erreicht
