Statusaktualisierungen aus der Community
Spacebabe1 → DaKruppa
Danke ;-)
Glaub das ist das erste Set was ich von dir habe ;-)
Wie war die Session?
Glaub das ist das erste Set was ich von dir habe ;-)
Wie war die Session?
10. Nov. 2007 18:21 Uhr
Spacebabe1 → acid
Uih,
das aber weit. Erftstadt liegt bei Köln, da wo das Phantasialand ist.
LG
das aber weit. Erftstadt liegt bei Köln, da wo das Phantasialand ist.
LG
08. Nov. 2007 22:44 Uhr
→ Spacebabe1
Tach Du :D ne bleibe bis zum 11.11. bei ihm :freu: aber wir hören uns in der zeit hab lappi dabei ;) ich wünsch dir auch nen schönen feiertag!wir hören uns und lass dich net klauen oder so :D kussi
31. Okt. 2007 16:41 Uhr
→ Spacebabe1
Na du :D es war super einfach ein perfektes we!! :D naja keinen plan werd ja am do wieder hoch fahren hab doch urlaub :freu: also denk ich ma bei mir net viel da ich früh wieder raus muß :lol: und sonst so bei dir @work?
30. Okt. 2007 12:29 Uhr
Spacebabe1 → m1ndfuck
Wat nur im Tshirt? Mensch da würd ich erfrieren...und ja hier ists auch so kalt :-(.
Und der doofe Tag zieht sich heute auch so....gibts gar nicht.
Und der doofe Tag zieht sich heute auch so....gibts gar nicht.
02. Okt. 2007 11:25 Uhr
Spacebabe1 → m1ndfuck
*lach* Da haste aber recht...ohne das würd ich auch nicht auswandern wollen. Aber bestimmt geil so Strandpartys ;-).
02. Okt. 2007 09:47 Uhr
Spacebabe1 → SchraZZZid
Morgähn,
schönen Wochenstart gehabt?
Ja so sollte es sein ;-). Aber bin nicht zum Date gegangen. War mir einfach viel zu jung.
schönen Wochenstart gehabt?
Ja so sollte es sein ;-). Aber bin nicht zum Date gegangen. War mir einfach viel zu jung.
02. Okt. 2007 09:46 Uhr
Spacebabe1 → ScHrAnZpÜpPi
Bei mir siehts genauso aus. Bin auch schon lange hier aber groß schreiben tu ich auch nicht so.
02. Okt. 2007 09:43 Uhr



Anmelden
Registrieren
Diese Statusaktualisierung hat die maximale Anzahl an Antworten erreicht
