Statusaktualisierungen aus der Community
Spacebabe1 → Pusteblume
Hi Süße,
mir gehts gut und dir?
Danke wünsch dir auch frohe Weihnachten und n guten Rutsch ins neue Jahr.
mir gehts gut und dir?
Danke wünsch dir auch frohe Weihnachten und n guten Rutsch ins neue Jahr.
22. Dez. 2007 21:35 Uhr



Anmelden
Registrieren
Diese Statusaktualisierung hat die maximale Anzahl an Antworten erreicht
