Zum Inhalt wechseln



- USB-Partner (Interessiert?) -

Statusaktualisierungen aus der Community


Foto

Spacebabe1 → DAVE_TECH

Hi Dave,
na du wie gehts dir? Alles klar?
Lg
18. Feb. 2008 12:27 Uhr
Foto

Spacebabe1 → *JESS*

Hi,
ja ich bin auch hier aber schon länger ;-)
Lg
11. Feb. 2008 16:40 Uhr
Foto

Spacebabe1 → ScHrAnZpÜpPi

Hi Süße,
ne du ich denke nicht das ich am 1.2. im Fusion sein werde. Hab noch gar nichts geplant und wollte n Tag vorher feiern gehn. Ist ja Karneval ;-). Von daher denk ich mal das ich an dem Tag eh fertig bin und nichts mehr mache.
24. Jan. 2008 09:57 Uhr
Foto

Spacebabe1 → Pusteblume

Danke wünsch ich dir auch noch. Hoffe habt gut reingefeiert? Hab dir auch auf Myspace geschrieben.
LG
11. Jan. 2008 19:59 Uhr