Zum Inhalt wechseln



- USB-Partner (Interessiert?) -

Statusaktualisierungen aus der Community


Foto

christelU60 → _nives_

ja mal schauen wenn ich net arbeiten muß ( das ist ja immer bei mir so ne sache) komme ich natürlich aufjedenfall und wenn ich komme müssen wir zwei hübschen wieder einen trinken ;-)
03. Jan. 2010 16:44 Uhr
Foto

..:Tanja:.. → christelU60

oha frag besser garnicht. ich glaub gestern war ich das erste mal wieder einigermaßen fit. hab freitag gedacht ich muss sterben ^^
und ihr wart noch in FFM?
hoffe wir sehen uns bald wieder .. ihr feierschweine :knuddel:
03. Jan. 2010 14:06 Uhr
Foto

_nives_ → christelU60

ah cool :) wir waren mit unseren freunden unterwegs, war sehr lustig! vielleicht sehen wir uns im u am 5.2.? :kiss:
03. Jan. 2010 14:01 Uhr
Foto

christelU60 → ..:Tanja:..

juhu süße! seit ihr gut heim gekommen? wollte dir nur sagen bist echt ne tolle und süße maus :-) lg
03. Jan. 2010 13:30 Uhr
Foto

bpb24 → christelU60

dankeschön :) ich wünsch dir auch ein schönes neues jahr!
03. Jan. 2010 11:37 Uhr
Foto

christelU60 → HardcorePussY

*gg* :-) wann bist du mal wieder im u?
03. Jan. 2010 01:03 Uhr
Foto

HardcorePussY → christelU60

wir sind dann heim bin tot ins bett gefallen und hab gepennt wien stein ^.^
02. Jan. 2010 20:10 Uhr
Foto

christelU60 → Nitram

ehrlich beim boris wie geil *gg* das glaube ich das es witzig war :-)
02. Jan. 2010 19:40 Uhr
Foto

christelU60 → _nives_

ja wir waren bei rödermark wo kvitha ufgelegt hat, war ganz witzig!!
02. Jan. 2010 19:39 Uhr
Foto

christelU60 → HardcorePussY

wir wollten eigentlich dann noch ins u waren aber dann doch nur aftern! bin immernoch bissel wirsch im kopf *lach*
02. Jan. 2010 19:38 Uhr
Foto

christelU60 → SEEMA

bin zwar genauso groß wie mariechen vielleicht noch en stückchen größer aber auf der toxi.. war ich net! frohes neues übrigens
02. Jan. 2010 19:37 Uhr
Foto

Nitram → christelU60

man man , ne fette after hätt ich auch gerne gehabt.... , wir waren im Hotel beim Boris S. , haben aber auch noch ordentlich spass gemacht :D
02. Jan. 2010 19:11 Uhr
Foto

_nives_ → christelU60

dankeschön! dir auch alles gute im neuem jahr! wir haben gut gefeiert, hoffetnlich du auch!?
02. Jan. 2010 17:16 Uhr

→ christelU60

:hello: Ja :) Selbst auch? Schön wars ... Bis dann :knuddel:
02. Jan. 2010 16:12 Uhr
Foto

HardcorePussY → christelU60

ja sind wir :) und du auch?
02. Jan. 2010 15:59 Uhr