Statusaktualisierungen aus der Community
Lea → christelU60
na Mausi alles klar bei dir
Guck mal ob du Rosenmontag frei hast ich habe die Woche Urlaub dann kommste hier her :kiss:
Guck mal ob du Rosenmontag frei hast ich habe die Woche Urlaub dann kommste hier her :kiss:
20. Jan. 2010 13:01 Uhr
christelU60 → Kopfgeist@
naja geht so viel streß uf der arbeit und wie gehts dir
13. Jan. 2010 18:44 Uhr
Kopfgeist@ → christelU60
Was gibbet den zu Gucken? :lol: Wie gehts dir hoffe alles ok bei dir. :hello:
12. Jan. 2010 21:50 Uhr
_nives_ → christelU60
das wär cool wenn du es schaffst zu kommen! und dann trinken wir aufjedenfall einen ;) *prost* :alk:
04. Jan. 2010 12:57 Uhr
HardcorePussY → christelU60
hmm gute frage weiß ich jetzt so leider nicht aber ich kann dir ja bescheid geben wenn ich hingehen sollte :)
03. Jan. 2010 20:47 Uhr
christelU60 → ..:Tanja:..
*gg* ja war noch in ffm war noch ganz witzig :-) ja hoffe man sieht sich bald wieder und trinken einen ;-) kussi
03. Jan. 2010 16:45 Uhr



Anmelden
Registrieren
Diese Statusaktualisierung hat die maximale Anzahl an Antworten erreicht
