Zum Inhalt wechseln



- USB-Partner (Interessiert?) -

Statusaktualisierungen aus der Community


Foto

Lea → christelU60

:shy: ich weiß hoffe es geht dir gut Mausi
23. Jan. 2010 19:56 Uhr
Foto

Lea → christelU60

Ey dafür kann ich auch ncihts wenn ich gern esse :roll:
23. Jan. 2010 19:38 Uhr
Foto

Lea → christelU60

Ja genau so sieht es aus!!!! Seh zu das du kommst!!!
23. Jan. 2010 13:20 Uhr
Foto

Lea → christelU60

na Mausi alles klar bei dir
Guck mal ob du Rosenmontag frei hast ich habe die Woche Urlaub dann kommste hier her :kiss:
20. Jan. 2010 13:01 Uhr
Foto

Kopfgeist@ → christelU60

Mir gehts supi kann nicht klagen. ;) :hello:
13. Jan. 2010 18:46 Uhr
Foto

christelU60 → Kopfgeist@

naja geht so viel streß uf der arbeit und wie gehts dir
13. Jan. 2010 18:44 Uhr
Foto

Kopfgeist@ → christelU60

Was gibbet den zu Gucken? :lol: Wie gehts dir hoffe alles ok bei dir. :hello:
12. Jan. 2010 21:50 Uhr
Foto

christelU60 → lindapearl

na du lass dir mal liebe grüße da ;-)
12. Jan. 2010 21:47 Uhr
Foto

H@TeR → christelU60

:hello: ich guck auch ma :lol:
08. Jan. 2010 18:05 Uhr

→ christelU60

:) :) :)
05. Jan. 2010 20:14 Uhr
Foto

HardcorePussY → christelU60

okay mach ich dann ^.^
05. Jan. 2010 02:55 Uhr
Foto

_nives_ → christelU60

das wär cool wenn du es schaffst zu kommen! und dann trinken wir aufjedenfall einen ;) *prost* :alk:
04. Jan. 2010 12:57 Uhr
Foto

christelU60 → HardcorePussY

ja mach das mal :-)
04. Jan. 2010 00:38 Uhr
Foto

HardcorePussY → christelU60

hmm gute frage weiß ich jetzt so leider nicht aber ich kann dir ja bescheid geben wenn ich hingehen sollte :)
03. Jan. 2010 20:47 Uhr
Foto

christelU60 → ..:Tanja:..

*gg* ja war noch in ffm war noch ganz witzig :-) ja hoffe man sieht sich bald wieder und trinken einen ;-) kussi
03. Jan. 2010 16:45 Uhr