Zum Inhalt wechseln



- USB-Partner (Interessiert?) -

Statusaktualisierungen aus der Community


Foto

Pitbull-sg → christelU60

klAr oda koMMst naCh köLLe zur BiFi ;)
02. Feb. 2010 12:32 Uhr
Foto

christelU60 → Pitbull-sg

ja musste mal mit der bifi kommen ;-) hab sie auch schon lange nicht mehr gesehen! naja dann können wir fett rocken ;-)
31. Jan. 2010 17:06 Uhr
Foto

Pitbull-sg → christelU60

ne eigentlich gar nicht ....
aber -BiFi- hatte schon erZählt da is demnächst dicke paRdü......
aba wieso fragst
31. Jan. 2010 13:58 Uhr
Foto

christelU60 → Pitbull-sg

gehst du ab und an ins u?
31. Jan. 2010 13:55 Uhr
Foto

christelU60 → Pitbull-sg

hey danke sehr lieb von dir ;-)
29. Jan. 2010 17:53 Uhr
Foto

Pitbull-sg → christelU60

klAr ..... naCh sicherheiTs check ;)
29. Jan. 2010 13:04 Uhr
Foto

christelU60 → Pitbull-sg

kannste mir die icq geben?
28. Jan. 2010 18:58 Uhr
Foto

Lea → christelU60

:kiss:
Ich steck dir gleich ma en Penis ins Ohr...
28. Jan. 2010 18:33 Uhr
Foto

Pitbull-sg → christelU60

selBa huhu :P
möP Möp ;)
27. Jan. 2010 20:04 Uhr
Foto

christelU60 → Pitbull-sg

juhu
27. Jan. 2010 20:01 Uhr
Foto

christelU60 → Lea

penis ins ohr Oo ;-)
27. Jan. 2010 17:57 Uhr
Foto

Lea → christelU60

guckguck :lol:
25. Jan. 2010 18:33 Uhr
Foto

christelU60 → AtomAmeise

:-) ich spanne gerne ;-)
24. Jan. 2010 18:50 Uhr
Foto

AtomAmeise → christelU60

Spanner :D :D :knuddel:
23. Jan. 2010 20:26 Uhr
Foto

Lea → christelU60

soweit ganz ok :toptop:
Nächste Woche en fuck Arbeitszeit und dann bin ich ne Woche auf Seminar :roll: da wo ich letztens rausgeflogen bin.... Was ein Glück geh ich davor ncohmal auf Hardcore feiern :banga:
Wann sehen wir uns Fastnacht???
23. Jan. 2010 20:12 Uhr