Statusaktualisierungen aus der Community
android → christelU60
Meine Freundin hat son fable dafür. Die hat mich auch mal rein zufällig fotografiert, als ich grade rülpsen musste. Da siehste mich aufm Foto nur mit aufgeplusterten Backen, Hand vorm Mund und aufgerissene Augen ^^
12. Aug. 2007 02:04 Uhr
android → christelU60
Lol, ach macht ja nix. Hier beim USB sind alle durch den Wind, inklusive mir ^^. Das mag ich ja so an den Leuten hier ^^.
Das mit der Stirn: Das Bild hat meine Freundin gemacht, als ich ihn zum Spaß den Vogel gezeigt hab ^^.
Finde, das passt hier voll rein
Das mit der Stirn: Das Bild hat meine Freundin gemacht, als ich ihn zum Spaß den Vogel gezeigt hab ^^.
Finde, das passt hier voll rein
12. Aug. 2007 02:02 Uhr
christelU60 → Maddin M.
*lach* macht ja nix, das bin ich auch öfters ;-) wie gehts dir den so? und natürlich viele liebe grüsse zurück
12. Aug. 2007 01:05 Uhr
Maddin M. → christelU60
oh ja, bin eher so der schüchterne Typ :shy2: :P weißte... nee, war eigentlich grad nur etwas schreibfaul, ich gebs ja zu... also nochma von vorne:
"Hey christel, bin grad zufällig auf dein Profil gekommen und da wollt ich ma n paar Grüße da lassen..." :knuddel:
"Hey christel, bin grad zufällig auf dein Profil gekommen und da wollt ich ma n paar Grüße da lassen..." :knuddel:
12. Aug. 2007 00:59 Uhr
christelU60 → Maddin M.
auf mein profil schauen und nicht mal en gruss da lassen so so *lach*
12. Aug. 2007 00:50 Uhr
christelU60 → Lady_Erdbeer
hey sonnenschein! alles klar bei dir? wie wars auf der nature? meld dich mal kussi
12. Aug. 2007 00:43 Uhr



Anmelden
Registrieren
Diese Statusaktualisierung hat die maximale Anzahl an Antworten erreicht
