Zum Inhalt wechseln



- USB-Partner (Interessiert?) -

Statusaktualisierungen aus der Community


Foto

Kangaroo → christelU60

Du bist doch auch ein Luder :lol: :knuddel:
12. Aug. 2007 10:22 Uhr
Foto

android → christelU60

Meine Freundin hat son fable dafür. Die hat mich auch mal rein zufällig fotografiert, als ich grade rülpsen musste. Da siehste mich aufm Foto nur mit aufgeplusterten Backen, Hand vorm Mund und aufgerissene Augen ^^
12. Aug. 2007 02:04 Uhr
Foto

android → christelU60

Lol, ach macht ja nix. Hier beim USB sind alle durch den Wind, inklusive mir ^^. Das mag ich ja so an den Leuten hier ^^.
Das mit der Stirn: Das Bild hat meine Freundin gemacht, als ich ihn zum Spaß den Vogel gezeigt hab ^^.
Finde, das passt hier voll rein
12. Aug. 2007 02:02 Uhr
Foto

christelU60 → _nives_

hey nives ;-) alles klar bei dir?
12. Aug. 2007 01:15 Uhr
Foto

christelU60 → Isa

hey isa alles klar bei dir?
12. Aug. 2007 01:14 Uhr
Foto

christelU60 → TechNoiZe

juhu
12. Aug. 2007 01:13 Uhr
Foto

christelU60 → Maddin M.

*lach* macht ja nix, das bin ich auch öfters ;-) wie gehts dir den so? und natürlich viele liebe grüsse zurück
12. Aug. 2007 01:05 Uhr
Foto

Maddin M. → christelU60

:P
12. Aug. 2007 00:59 Uhr
Foto

Maddin M. → christelU60

oh ja, bin eher so der schüchterne Typ :shy2: :P weißte... nee, war eigentlich grad nur etwas schreibfaul, ich gebs ja zu... also nochma von vorne:
"Hey christel, bin grad zufällig auf dein Profil gekommen und da wollt ich ma n paar Grüße da lassen..." :knuddel:
12. Aug. 2007 00:59 Uhr
Foto

christelU60 → ChickenOnSpeed

juhu alles klärchen bei dir?
12. Aug. 2007 00:56 Uhr
Foto

christelU60 → Seife

na du alles klärchen bei dir?
12. Aug. 2007 00:50 Uhr
Foto

christelU60 → Maddin M.

auf mein profil schauen und nicht mal en gruss da lassen so so *lach*
12. Aug. 2007 00:50 Uhr
Foto

christelU60 → Lady_Erdbeer

hey sonnenschein! alles klar bei dir? wie wars auf der nature? meld dich mal kussi
12. Aug. 2007 00:43 Uhr
Foto

christelU60 → Kangaroo

steffie !!!!! kleines luder steffie *lach*
12. Aug. 2007 00:42 Uhr
Foto

christelU60 → -Passi-

Oo du armer!!! hoffe dir gehts bald wieder besser ;-)
12. Aug. 2007 00:21 Uhr